Meine neue Anlage fast fertig!!!

D

DaWolli

Gast im Fordboard
in nem Kombi geht es nun ma auch geil ab ...

naja wie auch imma ..... trotzdem schöne anlage bin auf weitere fotos gespannt. Schluss mit "meckern"
 
S

Sway Dizzle

Gast im Fordboard
War ja kein meckern,sondern ne Feststellung! ;) Einfach mal warten bis zum Endergebnis und :bier: oder :cola: trinken!!! :D

MFG
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Ausbau gefällt mir soweit auch - auch aus dem Gerund, weil ich das mit der Grundplatte so ähnlich auch machen will (alter Nachmacher) ; )

Wie hast du die Grundplatte denn mit der Karosserie verbunden?

Und noch eine Frage an ALLE (mit Ahnung):
In welche Richtung sollte ich den Sub montieren. So nach oben und hinten, wie ich es momentan habe gefällt es mir nicht! Sollte er nach hinten zeigen oder nach vorne? Ist ein Bassreflexgehäuse...
 
S

Sway Dizzle

Gast im Fordboard
Kannst du nur durch probieren herausfinden,in welche Richtung er zeigen soll!!Spiel jeder Woofer in jedem Auto anders!Am besten so,wie du denkst das es für dich in meisten Druck ergibt!! ;) 8) :D

MFG
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Finde die Anlage sehr schick.... Bin mal gespant wie das mit den Verstärkern noch aussieht.. Kommt sicher noch bissl PlexiGlas rein...
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
ähm. sorry.. 147dB? nie im Leben. Damit net. was die Subs an Leistung verkraften ist net das was deine Anlage an Leistung max. bringt. Was deine Verstärker bringen sind bestimmt keine 5kW...

Das war mit Sicherheit kein Termlab. Ich hatte mit 2 30er JLw 12w6v2 (750€ das Stk) an einer Hifonics Zeus Gen XI (1,1kW sinus) 141,XdB bei 48Hz. Stromversorgung war damals noch nicht so toll. Aber. CAP war auch dran (und zwar ein gescheiter von Brax).

Optisch ist es mal was anderes. Ich hoffe die 2 Gehäuse hast du gescheit befestigt...
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
Ja Plexiglas kommt auch noch drauf. An den Seiten kommt wieder die Original Verkleidung drann da die optisch genau passt. Soo hier mal ein paar Bilder von der ersten Grundplatte.


Und hier die alle immer alles Besser wissen wollen :mp:
 
S

Sway Dizzle

Gast im Fordboard
Es geht ja net darum um es besser zu wissen,oder dein Einbau schlecht zu machen,aber durch jahrelange Erfahrung im DB-Drag Bereich bekommt man ungefähr ein Gefühl dafür was so für ein Wert zu erwarten ist!!Ich behaupte nicht,das du mit dem wert lügst,ich sag nur das es bestimmt nicht an der offiziellen(Termlab) "Pommesbude" gemessen wurden ist!!! ;) :bier:

MFG
 
M

Marc D.

Gast im Fordboard
@ robinffo:

Du wirst ja wohl keine Entschuldigung von uns erwarten? Wir wissen es vielleicht wirklich besser!

Ich versteh einfach den Zusammenhang nicht warum man einerseits geschlossene Gehäuse verbaut, die klanglich besser kommen als alles andere, dann aber mit hohen Dezibel Werten und Preisen prozt!
Dachte anfangs wir sollen nur was zum Einbau sagen, aber du wolltest doch die Diskussion über Schalldruck haben, nicht wir!

Der Einbau ist doch super aber gib einfach nicht so an..

achja... warum hab ich an ALLEM was auszusetzen? Zeig mal nen Thread.

Bitte net wieder aufregen ich mein das alles net bös. :happy:
 
F

Focus Lady

Gast im Fordboard
:respekt :respekt :respekt

:applaus :applaus :applaus

DAS nenne ich ne Anlage .... :D Stellt sich jetzt nur die Frage, wie genial die sich anhört...
 
Oben