A

Arclite

Gast im Fordboard
Joar, das sieht nicht schlecht aus.

Aber mal eine andere Frage, lässt du deinem Galaxy überhaupt eine freie Bastelminute :D

Du bist ja nur am rumbauen, aber alles erste Sahne ;)
 
A

Arclite

Gast im Fordboard
Mist :wand Norbi du warst ein paar sekunden schneller.

Aber was hat Guido denn gemacht, konnte so auf die schnelle nichts fnden ?(
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Tut mir leid, so auf die Schnelle finde ich die Bilder nicht! :rolleyes:

[offtopic]Wer die Bilder vom FoBo-Treffen in Paaren/Glien schneller findet, setze sie bitte hier rein![/offtopic]

Ich kann Dir aber beschreiben, was Guido gemacht hat. Er hat den Heckscheibenwischer entfernt und weil dieser die schwarze Abdeckung gehalten hat, hat er versucht, dass mit Bauschaum zu befestigen! lol
Mit eher weniger Erfolg!

Da, wo die Ford-Pflaume war, hat er dann per Hand abgeschliffen und auch eine ganze Weile so gelassen! Später hat er, glaub ich, mit ´nem Pinsel neu lackiert! lol!
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
44
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
Original von Norbi
Tut mir leid, so auf die Schnelle finde ich die Bilder nicht! :rolleyes:

[offtopic]Wer die Bilder vom FoBo-Treffen in Paaren/Glien schneller findet, setze sie bitte hier rein![/offtopic]

Ich kann Dir aber beschreiben, was Guido gemacht hat. Er hat den Heckscheibenwischer entfernt und weil dieser die schwarze Abdeckung gehalten hat, hat er versucht, dass mit Bauschaum zu befestigen! lol
Mit eher weniger Erfolg!

Da, wo die Ford-Pflaume war, hat er dann per Hand abgeschliffen und auch eine ganze Weile so gelassen! Später hat er, glaub ich, mit ´nem Pinsel neu lackiert! lol!
schöne baustelle :applaus
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
:applaus :applaus :applausJa sieht schick aus für diesen Sommer, aber im nächsten Winter mußt du dir was einfallen lassen mit der Heckklappe. :applaus :applaus :applaus

:happy:Schön umbauen, oder so :happy:

:cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
 
Oben