Der neue Focus CC für meine Frau

N

nabeto

Gast im Fordboard
hoffe bin richtig hier.

habe den wunsch meiner frau erfüllt.
ein cabriolet ist ihr traum gewesen und nun steht er vor der haustür.
es ist der ford focus cc geworden mit der trendausstattung und parkpilot und beheizbarer frontscheibe dazu das windschott in einem paketangebot.
hier noch mit den überführungskennzeichen.
die farbe ist LUNA,metallic,hat uns am besten gefallen.

hier mal das neue teil:
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Schönes Wägelchen, Glückwunsch an die Dame und unfallfreie Fahrt. Was ist für ein Motor drin? Kannste mal ein Bild vom Innenraum posten und vielleicht ab und zu die Probleme die ggf. auftreten....meine Freundin ist zwar vom FoFo CC abgekommen aber wenn ich die Bilder so sehe.

georg
 
N

nabeto

Gast im Fordboard
Original von fiesta_driver
Schönes Auto, hoffe nur das er bei Regen nicht draußen stehen muss.


er steht draußen.
warum auch nicht.

ich weiß worauf du ansprichst,dann bist du aber nicht ganz auf dem aktuellen stand.
habe ja deswegen auch noch 15 wochen warten dürfen.
neues dach
neue scharniere ect.
dazu ne seperate garantie und blablabla.
 
N

nabeto

Gast im Fordboard
Original von GeorgDD
Schönes Wägelchen, Glückwunsch an die Dame und unfallfreie Fahrt. Was ist für ein Motor drin? Kannste mal ein Bild vom Innenraum posten und vielleicht ab und zu die Probleme die ggf. auftreten....meine Freundin ist zwar vom FoFo CC abgekommen aber wenn ich die Bilder so sehe.

georg


besonderen wunsch?wegen der fotos aus dem innenraum(mach ich dann am wochenende)

es steckt der kleinste benziner drin,100 ps.
frau will doch gesehen werden und nicht 180 km/h fahren ;-)
 
N

nabeto

Gast im Fordboard
Original von niewiedervw
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum CC und viel viel Spaß damit.

Wann habt ihr den Wagen bestellt, wenn ich fragen darf ?
Ich hab meinen Anfang Mai bestellt und warte immer noch.

Hier eine Seite die dich vielleicht interessiert : http://www.s172625260.online.de/

Schönen Tag noch


du am 19.03. bestellt

dann kam der produktionsstop wegen dem durchlässigen dach,
dann der produktionsausfall in italien durch ein unwetter und hbaben es vergangenen samstag abgeholt beim händler.


gruß
nabeto


danke für den link,ist interessant
 
G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Mich würde der gesamte Innenraum mal interessieren wie zb. Mittelkonsole und auch mal die Rücksitze.

georg
 
Oben