Meine NEUE (alte) Türverkleidung

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Meine NEUE (alte) Türverkleidung

Hi

Nach sehr viel schleif arbeit sieht man die ersten ergebnisse.
Ich wollte nicht einfach nur die tür verkleidungen glatt schleifem, farbe drauf und fertig.
Da sollte schon was besonderes raus kommen das nicht jeder hat. :D

Hier istt der link zu dem beitrag bei uns im Forum.

M.P forum

Gruß
Andy :happy:
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
RE: Meine NEUE (alte) Türverkleidung

Der Anfang ist schon gut, bin gespannt wie sie fertig aussieht.
:musik2:
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ist mal was ganz anderes! :respekt Bin schon gespannt auf das Ergebnis? :wow :D

Chris
 

Bombig

Doppel Ass
Registriert
19 August 2003
Beiträge
170
Alter
59
Ort
Bielefeld
also hier ist das mal neu weil der link gelöscht wurde und neue bilder hab ich auch hochgeladen .

Photo-0024.jpg


aber es wollte nicht alleine bleiben und darum wurde ein schönes plätzchen gesucht mit menschlichen kontakt :)
Foto(184).jpg


und so bekam es eine kleine höhle in der vorderen türverkleidung
direkt neben Andy

Foto(186).jpg

Foto(188).jpg


ja und so sieht das ganze dann in 2 zentner spritzspachtel aus .
Foto(192).jpg

und wenn der andy dann mal wieder mit ellenbogen aus dem fenster fährt dann hat das vieh wieder zugebissen :)

ps : es hat natürlich noch ein geschwisterchen auf der beifahrerseite.

und nun mit neuen bildern in bunt und mit farbe :)

das isser
IMG_1070.JPG

und da sitzt er
IMG_1062.JPG

IMG_1067.JPG

also wie gesagt noch liegt der kleine in spritzspachtel das bekommt noch farbe und airbrusch .
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Danke
:happy:

Aber jetzt nach so viel schleif arbeiten freue ich mich endlich das ganze zu Brushen. Die Plasik verkleidungen an den säulen werden auch gemacht und die zusatzinstument halterung wurde auch schon dran gespachtelt.

Dann währe das erste project für den Winter fast fertig.

Gruß
Andy
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
:applaus

Das ist zwar nicht ganz mein Geschmack, obwohl ich Giger genial finde, aber das muss es ja auch nicht. Auf jeden Fall meinen großen :respekt :respekt vor der Arbeit und auch ich bin auf´s Endergebnis wirklich gespannt :)
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
H.R. GIGER Ist ein künstler der Alien und Specis Designt hat
Der baut nur solche verückte sachen oder total kranke bilder.

Hat auch in Tokio und New York eine Giger bar in den 80er eröffnet
Ich glaube da würde ich aber nix runterbekommen. :rolleyes:

Giger Bar
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Beleuchtet ist ja die tür.
Da kommen die Neon schnüre wieder rein.
 

Orange

Doppel Ass
Registriert
24 April 2005
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Gernsheim
Moin Moin ,

um das Schön zu finden bin ich wohl schon etwas zu alt :mua
aber der Künstler ist ja noch nicht so lange aus der Pubertät :D
:respekt für die Arbeit gibts auch von mir :applaus

Gruß ORANGE
 
O

okkolyth

Gast im Fordboard
Poste auf jedenfall noch mal das Endergebnis, bis jetzt sieht es ja fantastisch aus. :applaus
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Danke schön. :D

Habe gedacht das ich heute noch paar bilder reinstellen kann.
Aber wie es kommen sollte ist uns eine Pistole kaputt gegangen.
Versucht mal um 23 uhr noch irgendwo eine pistole zu bekommen.
Zu unser Glück hatte ein Kolege von uns noch eine.

Um 02.00 uhr war ich zuhause und um 05.00 uhr mußte ich schon wieder aufstehen um zur arbeit zu fahren. :kotz:

Die woche kommen noch bilder rein versprochen

Gruß :happy:
 

Bombig

Doppel Ass
Registriert
19 August 2003
Beiträge
170
Alter
59
Ort
Bielefeld
hihi aber nur wenn du mit den blutigen fingern noch den auslöser der kammera betätigen kannst :D (duckundweg)
 

Bombig

Doppel Ass
Registriert
19 August 2003
Beiträge
170
Alter
59
Ort
Bielefeld
Meine NEUE (alte) Türverkleidung

so nun hat es geklappt die tür pappen sind fertig
IMG_1077.JPG

IMG_1080.JPG

auch der rest vom innenraum ist fertig lackiert
IMG_1078.JPG

und hier sind sogar zwei Aliens drauf 8)
IMG_1083.JPG
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
RE: Türpappen die zweite

schick :respekt wann kann ich meine Türpappen zur Anprobe bringen? :D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]Da es nicht nur das gleiche Thema sondern auch noch die gleichen "Türpappen"´sind ... hab ich die Beiträge zusammen gefasst.[/offtopic]



Saubere Arbeit .... rießengroßen :respekt

Ich bin echt beeindruckt und freu mich drauf die Teile mal in "echt" zu bestaunen !


edit: ich hab mir nicht vorstellen können dass es mal so cool aussehen
würde ! Wirklich .... allen Respekt vor der Arbeit und der Kreativität.


Grüssle
 

Bombig

Doppel Ass
Registriert
19 August 2003
Beiträge
170
Alter
59
Ort
Bielefeld
@Galaxyfreak vieleicht wenn adys finger wieder heile sind :D wir machen dann wieder arbeitsteilung er schleift ich lackiere hihi
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
@ Galaxyfreak.
Das mache ich so schnell nicht wieder.
Finger müssen ersmal heilen.
Habe aber beim koffrraum schom angefangen eine GFK platte zu bauen.
Erstmal wird nur geschmoddert dann später heist es: spachtel, schleifen,füllern, schleifen.

Von dem ergebnis war ich selber überrascht die glänzen mer als die Kockpit teile die ich beim lacker machen lassen hab.

Nochmal danke an Bombig für die hilfe. :happy:
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
:respekt :respekt sieht auf den Foto´s echt Klasse aus. Freue mich schon richtig das in echt zu sehn, ich hoffe das dauert nicht mehr so lange :)
 
Oben