Mein schöner Cougar ist tot

ika62

Mitglied
Registriert
6 April 2007
Beiträge
52
Alter
61
Ort
58256, Ennepetal,
Ich hatte letzte Woche mit meinem Cougar auf der Autobahn einen Wildunfall mit einem Reh. Fuhr so 120 Km/h als es von links in mein Auto sprang. Konnte die Kontrolle nicht mehr halten und bin voll in die Leitplanken geknallt.
Die Fotos sind in meiner Gallerie. Müßt ihr euch anschauen.
Hab jetzt einen neuen in silber. 2,5l umd 170 PS.
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
HAI !

Schade um den schönen Cougar !!! Mein Beileid :-(

Da ich ja sehr VIEL mit Wildunfällen zu tun habe, fahre ich privat nachts auf der Landstraße kaum schneller als 70. Wildschweine reißen tierische Löcher, mal von der Eigengefährdung abgesehen.
Sollen mich ruhig alle Autofahrer überholen.........

Aber ganz ehrlich: einige habe ich so schon vermeiden können, weil man eindeutig mehr Zeit zum Reagieren hat (abblenden....oder Licht ganz aus....bremsen....oder sogar anhalten bei ner Rotte).

Vor dieser Art Unfälle habe ich echt Respekt !

CU...Dierk
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Armes Reh und schade um den Cougar :(


Da der Wagen hin ist, hab ich das Thema in den Friedhof verschoben.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Ist zwar Schade um das Katzl, aber hauptsache dir ist nix passiert. Hoffentlich hast du mit deiner zweiten mehr Glück und denselben Fahrspass.
 

Kawa68

Foren Ass
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
333
Alter
56
Ort
Schwäbische Alb
Website
kawa68.de.tl
d020.gif
und viel Spass mit der Neuen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Beileid auch von mir :(

Aber wenigstens ist dir nichts passiert.
Das hätte auch ganz anders aussehen können ....




Und herzlichen Glückwunsch zum Neuen :)
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Oh weh - herzliches Beileid auch von mir!!!
Tut weh nen Cougar so zu sehen! Aber Hauptsache Du bist gesund und bist dem Cougar treu geblieben ;)
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
mein beileid!
aber da hat der cougar ja wiedermal gut auf seine besitzer aufgepasst :rolleyes:
glück gehabt,..
und herzlichen glückwunsch zu dem neuen :party1:
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Kann mich den Anderen nur anschließen !!!

Muß aber trotzdem fragen was mit dem Alten passiert ? Zwecks Ersatzteile ! :D Sorry für die direkte Frage !!!
 

ika62

Mitglied
Registriert
6 April 2007
Beiträge
52
Alter
61
Ort
58256, Ennepetal,
Danke für euer mitgefühl. hätte ja lieber wieder einen schwarzen gehabt, aber den gab es auf der schnelle nicht zu kaufen. bin für den silbernen schon 240 km gefahren um ihn zu bekommen.
der v6 ist echt rassig, hab ihn gestern mal getreten, konnte ihn aber leider nicht ganz ausfahren. mußte bei 220 vom gas. aber er macht richtig spaß. mir geht es eigentlich ganz gut. die schmerzen von den prellungen und der gehirnerschütterung lassen langsam nach.
stelle nächste woche mal bilder von dem neuen in die gallerie
 
Oben