Mein schöner Mondeo ist Putt

V

v6-fahrer

Gast im Fordboard
Original von Fordpaule
@snakejake, ist ja ein Top Auto das Du da hast, aber leider Automatik. Würde ihn sofort nehmen wenns ein Schalter wäre. Aber so, leider nicht Sorry. :(

ein umbau von automatik auf schaltgetriebe ist schneller gemacht als man denkt ;)
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
och ja ein Schaltgetriebe hätte ich im falle einer Schlachtung meines 2. Wagens ja auch noch da!!

Samt aller Kabelbäume!! :rolleyes:

Aber sagt mal wessen Thread ist das hier eigentlich??

Hoffentlich gibt das keine Mecker vom Mod!!!??
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Original von snakejake
och ja ein Schaltgetriebe hätte ich im falle einer Schlachtung meines 2. Wagens ja auch noch da!!

Samt aller Kabelbäume!! :rolleyes:

Aber sagt mal wessen Thread ist das hier eigentlich??

Hoffentlich gibt das keine Mecker vom Mod!!!??

Ich bin der Themenstarter. Gibt sicherlich keine Mecker vom Kollegen. :)

Habe Dir die PN zugeschickt. Es geht mir nicht um den Automatikschaden, ich möchte einfach nur keine Automatik fahren. Selbst schalten macht einfach viel mehr Spaß :mua.

Edit:

Werde meinen Mondi reparieren lassen :applaus. Heute kam das Gutachten, wirtschaftlicher Totalschaden, die Reparatur würde 5235€ kosten laut Gutachten. Der Wiederbeschaffungswert wird mit 2800€ beziffert, abzüglich 600€ Restwert. War dann in meiner WS und die wollen für die Reparatur (Gebrauchtteile) jediglich ca. 1800€ (inkl. Märchensteuer) haben. Werde also auf Gutachtenbasis abrechnen und meinen Mondi wieder heile machen lassen. 8)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von snakejake
.....
EDIT:

Kannst mir einer von euch beiden die PN mal zurückschicken??
Das wäre eine gute Verkaufsanzeige!!

( habe keinen Bock die nochmal zu schreiben!! :rolleyes: )


Kann ich die auch mal haben, vielleicht hätte ich ja Interesse am Automaten...
 
F

feeger

Gast im Fordboard
defekter mondi

ma len kleiner tip, schau mal bei ebay was die stossstange betrifft. hab mir dort auch eine geholt(zwar nicht orginal) ist mir aber egal. der preis lag so bei um die 100 euro.

gute besserung noch
 

future24

Doppel Ass
Registriert
15 Oktober 2008
Beiträge
116
Alter
34
Ort
Essen
Website
www.future-24.de
Meiner sah auch ganz toll aus nachdem meinem Papa damals nen Bulli hinten reingekracht war :kotz:
War auch wirtschaftlicher Totalschaden....aber Versicherung hat gut gezahlt :mua :D
 
Oben