Mein Projekt Winter 2006-2007 ... Er läuft!!!!!!!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Strebe für vorne Unten gibt es vom OMP bei http://www.pumabuild.co.uk/!

Lower-strut-brace-fitted-om.jpg



Daniels Domstreben sind glaube ich Eigenbau!
 
P

Phibo

Gast im Fordboard
He junge Respekt für deinen Umbau

Die beste begleitung der Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe.

Ich währe glücklich wenn ich nur die hälfe könnte.
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
ich kann auch nur wiederholen was die anderen schon gesagt haben :respekt :respekt . sehr gute begleit beschreibung die du uns gezeigt hast. wenn dumit deinem fertig bist hast nicht mal lust an einem cougar zu schrauben:D ?
 

daniel.S

Foren Ass
Registriert
19 November 2006
Beiträge
377
Alter
46
Ort
Bad Bevensen
Website
www.ford-club-lueneburg.de

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
So eine Strebe habe ich auch bei mir liegen, leider passt das gute Stück überhaupt nicht :wand
 
P

Phibo

Gast im Fordboard
fast schon wieder winter.

Katze schon schlafen gelegt.

Im letzten Winter gab es ein paar schöne umbauten zu betrachten und eine sehr gute Begleitbeschreibung


Was steht denn diesen Winter an wenn man mal ganz frech fragen darf, oder ist der kleine st dran:)
 

daniel.S

Foren Ass
Registriert
19 November 2006
Beiträge
377
Alter
46
Ort
Bad Bevensen
Website
www.ford-club-lueneburg.de
den ST darf ich erst Ende 03.2009 anrühren (Werksgarantie und viel schlimmer ne Wette mit meinen Kumpels..... dasss ich den Wagen nicht vorher anrühre)

die 18 Zoll Focus RS Felgen in weiß zählen ja nicht zum TUning... die muß ich ja haben , da ich im WInter ab nächster Woche die original ALus

7x17 mit 205/40 R17 Winterreifen fahre :D

Mit den Felgen vom Puma 8x18
Bild036.jpg

Bild037.jpg



Die Katze habe ich letzten Samstag eingewintert (gewasche, Entfeuchter im Innenraum, Erhaltungsladegerät angeschlossen) und zusätzlich abgedeckt..
Der Puma wartet nun darauf das es wieder losgeht :)


Geplant ist.

- Sparco Vollschalen beziehen lassen und mit "Sparco FORDRacing" besticken lassen.
- alle!! Bremsleitungen gehen Stahlflexsxhläuche austauschen
- Hauptbremszylinder "umbauen" so dass der Bremsflüssigkeitsbehälter verschwindet (durch 2 V2A-Behälter aus dem Motorradzubehör ersetzen
- in die Hinterache zusätzlich ein Stabi vom XR2-i einbauen :)
- Unterboden komplett blank machen und polarsilber lackieren.
- Innemausbau fertig machen
.... eventuell bau ich auch ein anders ABS-System ein... muß aber erst einmal die PLäne dazu studieren.

Wenn dann ncoh Kohle über ist, will ich alle Behälter im Motrraum gehen Alu-behälter austausche.. bzw verstärkte Motor- getreibelager einbauen..
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
ähm, kurze frage. wie ist das mit den powerflex buchsen, muss man die eintragen? bzw, kann man? woher kriegt man die am besten? (günstigsten) ?(
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Powerflex Buchsen gibts beim RMS Line (Richter Motorsport)! Es gibt aber mittlerweile glaube ich nicht mehr alle zu kaufen!
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
hallo,

wieviel hast du damals für deine samco schläuche bezahlt?
und wo hast du sie bestellt?
 
C

-CUL-SEC-

Gast im Fordboard
Hallo Daniel!

Hab den Thread erst jetz gesehen, kann nur meinen Respekt vor der Arbeit zollen! :respekt

Wie sieht er eig jetz aus??
 
C

-CUL-SEC-

Gast im Fordboard
Achso, wircklich, sehr geil!

WÜnsch dir gute Besserung! :happy:
 
Oben