Mein Freund, der Depp! Traffic 4000 Code

M

Marie1982

Gast im Fordboard


Hi,
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Mein Freund, der Depp, hat an meinem Focus die Batterie gewechselt und kann mir nun nicht mehr den Code in meinem Ford Traffic 4000 eintippen. Er findet die Nummer nicht mehr in seinen Unterlagen und ich kenn mich eh nicht damit aus.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mit den Code für die Serienmummer M030668 sagen?
Wäre echt spitze!

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!

Greetz Marie
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
52
Ort
Kempen
Fahr mal zu deinem Fordhändler, normalerweise können die dir gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse oder gegen geringe kosten helfen.
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Das sind ja harte Bandagen.... Ist deinem Freund bekannt, wie du ihn hier nennst. Oder was sich liebt das neckt sich.???? Hoffentlich ist das Wochenende dadurch nicht völlig versaut.
Aber meistens hat Ford so eine Mappe mit Serviceheft und dergl., in der auch die Beschreibung der Audioanlage liegt. Hier liegt meistens auch die Karte mit dem Code.
Sonst muss dein Freund ebend singen :respekt
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von mondeo901
Aber meistens hat Ford so eine Mappe mit Serviceheft und dergl., in der auch die Beschreibung der Audioanlage liegt. Hier liegt meistens auch die Karte mit dem Code.
Richtig, die gehört zum Fahrzeug.

Im Notfall kann jede Ford-Werktatt den Code online bei Ford abfragen. Die brauchen dazu m.W. nur Modell und Seriennr. vom Radio und ggf. Fahrzeugpapiere.

Grüße
Uli
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von Marie1982
...
Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mit den Code für die Serienmummer M030668 sagen?
...


Ich bin froh, dass jedes Radio seinen eigene Nummer hat und man die dadurch nicht so ohne weiteres im Internet verbreiten kann.