S
sun-man
Gast im Fordboard
hallo,
ich hab nen neuen Gebrauchten im März in Darmstadt gekauft, soweit so gut.
Hinten hat die Heckablage leicht gequietscht und ich bemerkte nach ein paar Tagen/wochen das da ne schraube fehlt.
also bin ich zu meiner werkstatt hier im ort gefahren (nicht Darmstadt) udn bat um ne neue Schraube.
irgendwann kam der Kollege an, hatte ne schraube in der Hand und fummelte diese auch gleich rein.
Vor kurzem musste ich leider feststellen das der Honk die Schraube durchs Blech gewuchtet hatte. ich hab nen Fließheck, dort wo die Gummidichtungen drinne sitzen schaut nun 2-3 mm Schraube raus. Was zur Hölle mache ich damit? Ich gehe davon aus das:
- sich die Werkstatt eh nicht mehr an mich erinnert
- ich da eh nix machen kann
prinzipiell ist es mir auch egal, das Ding soll nur nicht rosten.
Was mache ich also am billigsten?
- Schraube wieder raus und Loch mit ???? abdichten?
- drauf rumgedengeln bis das wieder glatt ist und mit ??? versiegeln
Was meint Ihr?
ich hab nen neuen Gebrauchten im März in Darmstadt gekauft, soweit so gut.
Hinten hat die Heckablage leicht gequietscht und ich bemerkte nach ein paar Tagen/wochen das da ne schraube fehlt.
also bin ich zu meiner werkstatt hier im ort gefahren (nicht Darmstadt) udn bat um ne neue Schraube.
irgendwann kam der Kollege an, hatte ne schraube in der Hand und fummelte diese auch gleich rein.
Vor kurzem musste ich leider feststellen das der Honk die Schraube durchs Blech gewuchtet hatte. ich hab nen Fließheck, dort wo die Gummidichtungen drinne sitzen schaut nun 2-3 mm Schraube raus. Was zur Hölle mache ich damit? Ich gehe davon aus das:
- sich die Werkstatt eh nicht mehr an mich erinnert
- ich da eh nix machen kann
prinzipiell ist es mir auch egal, das Ding soll nur nicht rosten.
Was mache ich also am billigsten?
- Schraube wieder raus und Loch mit ???? abdichten?
- drauf rumgedengeln bis das wieder glatt ist und mit ??? versiegeln
Was meint Ihr?