L
listigerrabe
Gast im Fordboard
Hallo liebe Fordboarder,
ich bin nun auch bei Euch angemeldet.Euer Forum ist echt toll,ich habe schon ab und zu mal reingeschaut, und nun mich entschlossen mich anzumelden.Kurz zu meinem Auto :Ford cmax 1.8 125 PS EZ03/07. Typ dm2
Nun aber mein Problem bzw. meine Frage
as Auto keine Woche in meinem Besitz und schon hatte ich Besuch vom Marder.Und dieser hatte wohl hunger auf ein Zündkabel.In Fahrtrichtung ganz rechts direkt nach dem Stecker (Wohl an der Zündspule wenn ich das als Halblaie richtig sehe).Ich habe das Kabel zusammengelötet und mit Schrumpfschläuchen isoliert.Aber bei niedriger Drehzahl so bei 1400 ruckelt er ab und zu leicht.Dies ist aber nicht immer der Fall.Tritt eigentlich immer so zwischen kalt und halbwarm und der Betriebstemperatur auf.Ist dieses leichte ruckeln normal?Gibt es da irgendwelche Reperatursets weil ich den Kabelstrang verfolgt habe und kein Stecker in Sicht-wohl alles ein riesiger Kabelbaum?Wie wird dies in der Werkstatt bei Ford gemacht?Was kostet der ganze Kabelsalat der da im Motorraum so rumliegt?
Vielen Dank für Eure Antworten
listigerrabe
ich bin nun auch bei Euch angemeldet.Euer Forum ist echt toll,ich habe schon ab und zu mal reingeschaut, und nun mich entschlossen mich anzumelden.Kurz zu meinem Auto :Ford cmax 1.8 125 PS EZ03/07. Typ dm2
Nun aber mein Problem bzw. meine Frage
Vielen Dank für Eure Antworten
listigerrabe