Hallo,
ich habe nochmals eine Frage zur Klimaanlage...
Und zwar habe ich folgendes Problem...
Wenn ich normal durch die Gegend fahre, kühlt die Klima ganz normal...
Fahre ich auf der Autobahn mit 160-200 so kühlt die klima nicht mehr.
Es kommt normaler Fahrluft ins Auto... ISt das normal?
Ich war heute in der Werkstatt und der Meister fuhr mit meinem Auto auf der Autobahn... und er konnte nichts feststellen.. (dass Stück war wohl zu kurz (meine Meinung))
Auch die Frage, dass zu wenig Kältemittel im Fahrezeug ist, verneinte er, er wusste auch nicht weiter....
Deshalb wollte er die Tage noch mit Ford telefonieren, ob es das Problem schon öfters gab...
Frage an Euch, woran kann es liegen? bzw. Kann es nicht sein, dass zuwenig Kältemittel an Bord ist, und bei hoher Drehzahl dieses dann nicht mehr ausreicht...
Wie ist das bei eurer Klimaanlage, bei Vollgas, kühlt die dann noch?
Gruß
Epex
Mondi TDCI 96kw
ich habe nochmals eine Frage zur Klimaanlage...
Und zwar habe ich folgendes Problem...
Wenn ich normal durch die Gegend fahre, kühlt die Klima ganz normal...
Fahre ich auf der Autobahn mit 160-200 so kühlt die klima nicht mehr.
Es kommt normaler Fahrluft ins Auto... ISt das normal?
Ich war heute in der Werkstatt und der Meister fuhr mit meinem Auto auf der Autobahn... und er konnte nichts feststellen.. (dass Stück war wohl zu kurz (meine Meinung))
Auch die Frage, dass zu wenig Kältemittel im Fahrezeug ist, verneinte er, er wusste auch nicht weiter....
Deshalb wollte er die Tage noch mit Ford telefonieren, ob es das Problem schon öfters gab...
Frage an Euch, woran kann es liegen? bzw. Kann es nicht sein, dass zuwenig Kältemittel an Bord ist, und bei hoher Drehzahl dieses dann nicht mehr ausreicht...
Wie ist das bei eurer Klimaanlage, bei Vollgas, kühlt die dann noch?
Gruß
Epex
Mondi TDCI 96kw