Man kommt aus der Haustür...

Reap

Doppel Ass
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
:wow Respekt :applaus

Hast du mit dem fahrer gelabert???

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Was für ein MUSTANG und dann auch noch ein Cabrio :wow
Will ich haben :happy:

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
nen bissken viel aufkleber dran, aber das scheint wohl nen werbeauto zu sein, dem link nach ist das ne auspufffirma.

aber trotzdem lecker. :D

Reap

Doppel Ass
Also geredet hab ich mit dem Fahrer/Besitzer nicht. Aber als ich dann wieder zuhause war und vorm PC saß hörte ich ihn nach einiger Zeit wegdüsen :p (stand 5m draußen vom PC-Zimmer weg)

96-mustang-gt

Foren Ass
Website
www.fordvehicles.com
Der stand 2001 in Las Vegas auf der SEMA, wurde dann hier 'rübergeschafft als in Amerika der Hype mit den 2005ern losging, und taucht seitdem auf diversen Mustang- und US-Car-Treffen auf.

Borla V6

Das Auto ist nur eine "ha!be P°rtion", denn es ist ein V6, kein Achtzylinder (das müßtest Du aber eigentlich gehört haben !)

"Six Appeal"

Reap

Doppel Ass
Hätte nicht gedacht, dass das ein solch "bekanntes" Modell ist.
Schon klasse was man in unserem kleinen Kaff alles findet. :D

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Der stand am 18. April 2004 auch auf dem Mammuttreffen in Gießen, hatte Kennzeichen von Seattle dran und dadrübergeklebt Frankfurter Tageszulassung...

Fahrer konnte ich keinen ausmachen, aber dafür einen 4-pfotigen Aufpasser, der sich im Fußraum die Zunge wundhechelte :denk

ebel76

Foren Ass
Website
www.meinvz.net
Na dann ist er wohl nicht angemeldet in den Staaten, wenn der hier ne Tageszulassung braucht. Hab hier schon öfters Fahrzeuge mit U.S. Kennzeichen gesehen. Das letzte mal vor paar monaten ein Ford Escape. Manche haben halt kohle die autos mit in Urlaub zu nehmen.

@ reap: Hatte der überhaupt noch den zulassungs aufkleber auf dem Kennzeichen? Hättest das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht käme man der sache schon näher. :idee

96-mustang-gt

Foren Ass
Website
www.fordvehicles.com
Original von ebel76
Hab hier schon öfters Fahrzeuge mit U.S. Kennzeichen gesehen. Das letzte mal vor paar monaten ein Ford Escape. Manche haben halt kohle die autos mit in Urlaub zu nehmen.
Nein. Das sind in der Regel amerikanische Soldaten, die eine Zeitlang mit ihren US-Kennzeichen hier rumfahren bevor sie dann ein hiesiges Militärkennzeichen kriegen. War bisher "HK" oder "AD", jetzt kriegen sie die Ortsbuchstaben des Standorts.

faulenzer62

Mitglied
Ohne das Serviertablett hinten drauf , würde er mir wesentlich besser gefallen. Außerdem sollte das weiße auch in dem violett sein.wo der restliche Wagen hat.Dann könnte er mir auch gefallen.
Gruß Horst.

ebel76

Foren Ass
Website
www.meinvz.net
Original von 96-mustang-gt
Original von ebel76/quote]
Nein. Das sind in der Regel amerikanische Soldaten, die eine Zeitlang mit ihren US-Kennzeichen hier rumfahren bevor sie dann ein hiesiges Militärkennzeichen kriegen. War bisher "HK" oder "AD", jetzt kriegen sie die Ortsbuchstaben des Standorts.
Ja, stimmt. Mir gefiel es besser als sie noch ihre "U.S.A." Kennzeichen hatten. Haben die in ihren neuen dann auch noch den Nato stern?

Manni79

Newbie
Website
www.baerenstark-cc.de
Hallo zusammen.
Also zu Mädchen V6 kann ich nur eines Sagen. "Supercharger", der ist nämlich in diesen Fahrzeug verbaut. Weiß nur leider nicht mehr ob von Eaton oder Paxton. Der hat somit eine Leistung von 340 PS. Und das auch nur weil die Amis nicht auf ihre langlebigkeit (300 ts meilen) verzichten wollen. Es sind also locker mehr als 340 PS drin.
Und zum Sound kann ich auch was sagen. Mit einer anständigen Auspuffanlage zB. Borla erkennst du keinen Unterschied zum V8. Ist bei meinem auch so.

X

XR1407

Gast im Fordboard
Viel zu hochbeinig ... und für den Flügel gehört jemand :mp:

96-mustang-gt

Foren Ass
Website
www.fordvehicles.com
Original von Manni79
Hallo zusammen.
Also zu Mädchen V6 kann ich nur eines Sagen. "Supercharger"

Und zum Sound kann ich auch was sagen. Mit einer anständigen Auspuffanlage zB. Borla erkennst du keinen Unterschied zum V8. Ist bei meinem auch so.

Ob Andrea in ihrem einen Supercharger hat weiß ich nicht, kann ich nichts zu sagen.

Daß man einen V6 per Schalldämpfer auf V8 Sound bringen kann ist aber Quark. Man kann aus einem Reihenvierzylinder ja auch keinen V6 machen (der Versuch ist speziell bei Honda Civic's sehr beliebt, schlägt aber immer fehl).
Das hat nämlich nur zweitrangig mit dem Schalldämpferdesign zu tun und vordergründig mit der ZÜNDFOLGE, die sich aus Zylinderzahl, Zylinderwinkel und Kurbelwellenkröpfung ergibt.
Deshalb klingt ein US-V8 ja auch anders als ein Ferrari-V8, und selbst das kann man nicht mal eben umbauen... V8 Sound ohne 8 Zylinder - vergiß' es.

M

mucar

Gast im Fordboard
In dem Mustang ist ein Supercharger drin und wurde beim C&F Treffen 2002 am Lausitzring vorgestellt im Rahmen der V8-Star und ASCAR Serie. War ein Pilotprojekt von Borla um die Resonanz zu testen.

F

Fiesta-Addict

Gast im Fordboard
nen Winkel von 180°? Bei den Zylindern? Das wär dann doch eher nen Boxermotor und kein V-Motor mehr, wenn mich nicht alles täuscht...

Und nein, man kann den Sound von nem Motor nie mit dem von ner Auspuffanlage verändern, ne gescheite Auspuffanlage kann den Motor vielleicht übertönen, aber am geilsten sind sowieso immernoch die reinen Motorengeräusche.... ist doch egal ob die andren einen hören, dem Fahrer solls Spaß machen find ich!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
zitat:

Eine Zäsur in der Philosophie des Sportwagenbaus markierte der 365 GT/4 BB im Jahr 1971. Er steht für die Abkehr vom Frontmotor-Konzept und erreichte mit einem V12-Mittelmotor mit 4,4 Liter Hubraum und 180 Grad Zylinderwinkel - quasi ein Boxermotor - eine Höchstgeschwindigkeit von 302 km/h.

Oben