wie kommt man darauf cougar zu fahren?

M

mastercooper

Gast im Fordboard
Tja, bin ganz neuer Cougar Besitzer :)
Hab ihn leider noch nicht, hole ihn aber die nächsten Tage ab.
Warum muss das immer so lange dauern :(

Hatte mich schon Monate lang nach einem guten Auto umgesehen. Hatte ne Grenze, dass ich eigentlich nicht mehr als 8000€ ausgeben wollte und in den folgenden Kosten durfte er natürlich auch nicht happig sein.

Sportlich musste er sein und gut aussehen. Sehr gute Ausstattung, möglichst Leder, und selten.
Tja, ich war da schon auf den A3 gekommen oder auf nen BMW, auch wenn das mit dem gut Aussehen und selten nicht ganz hinkam. Billig waren die auch nicht, aber dachte es geht nicht anders.

Und dann kam eben mein Aha-Erlebnis. Haben mit einem Freund den auf einem benachbarten Firmenparkplatz entdeckt. Der war zu verkaufen. Der sah so geil aus, so jung (99), nur wenig gelaufen und 170 PS V6 zu dem Preis. Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Ich war eigentlich sofort davon überzeugt, dass der es sein sollte.
Alle anderen Autos, die ich bis dahin gefunden hatte, sahen neben dem total blass aus.
2 Tage später habe ich mit einem ähnlichen Modell eine Probefahrt gemacht und war begeistert von dem Sound, der Kraft und der Innenausstattung. Und das alle zu dem Preis.
War sehr überrascht, dass das Ding nur 3 Jahre lang in Deutschland angeboten wurde.

Naja, habe mir dann sofort ein Modell geholt. 99 nur 52tkm gelaufen. Privatverkauf zu einem sehr guten Preis.

Bin total in Vorfreudestimmung! Kanns kaum noch aushalten den endlich richtig zu fahren. Nicht nur ne halbe Stunde während der Verkäufer auch noch drin sitzt. :)

Gruß
David
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Na dann ... herzlich Willkommen hier im Board !!

Ich wünsch dir noch recht viel Spaß mit deinem Cougar :D :D




... du kannst ihn uns nächstes Jahr in Borken ja mal vorstellen ;)
 
M

mastercooper

Gast im Fordboard
Ja das hoffe ich doch.
Nur leider muss ich noch etwas darauf warten :(

Kann ihn morgen oder übermorgen abholen. Hoffe das klappt so alles!

Gruß
David
 
Oben