mal wieder Automatik-Problem

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Kein Plan! Kristallkugel ist zerbrochen!

Nur wenn es ein elektronisches Problem ist, dann liegt es nicht am SG, da dies sehr ausfallsicher ist. Es wird dann ehr ein Problem in der "externen" Beschaltung sein.

Aber dennoch kann es ein Problem mit der Hydraulik geben, dass er keine Gänge findet. Z.B. Wandler im Eimer, kein Druck! (Oder kein Öl!)

MfG
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
...wie schon gesagt- er liegt mir irgendwie am Herzen und ich werde ihn mir dann mal zur Brust nehmen wenn meine Sc**** Erkältung weg ist...

und wg der Sch*** Erkältung hab ich Zeit zum Nachdenken;D :

Welche Teile lassen sich beim CD4E tauschen ohne das man es ausbauen und/oder zerlegen muss ?? ?(

Habe mit "meinem" Schrotti einen Deal gemacht das ich aus seinem ausbauen kann was ich will - in meinen einbaue und solange probiere bis er läuft..:D im schlimmsten Falle das ganze Getriebe.... :(

Irgendwo hab ich mal gelesen das die Sportlampe blinkt wenn das Getriebe "Probleme" mit dem Wandler haben.. ?!?!?!?
Also bei mir ist nix - nur eben das er nicht läuft bzw anscheinend die Gänge nicht "findet"....

PS: bevor hier jemand "schimpft" das ich immer nur Infos haben will und nix ausprobiere: ich sammel und mach das dann in einem Rutsch...

Bin dankbar für jede Info.. !!!!! :respekt
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
Hi...

also es ist - wie in anderem treat erwähnt - der XR3i geworden UND danach ein Fiesta...
... und der Mondeo ist AUCH bei mir eingezogen ;)

Er "surrt" merkwürdig wenn ich ihn starte - und nach ca. 10 min "findet" er keine Gänge mehr....

Hat jemand da eine Idee ??


PS: Ja - es gibt jetzt 2 treats die auf diesen Mondeo "zielen" - bitte ggf zusammenfassen.....
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
Erkältung weg (hat auch lange genug gedauert) - Temperaturen werden "Schrauberfreundlicher" - also wieder mein Problem-Mondi...:

Wenn ich ihn starte "surrt" er merkwürdig - der 1.8er Automatik meiner Schwester macht das nicht - fällt dazu jemanden was ein ??
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]Habe die beiden Themen mit dem GLEICHEN TITEL zusammengefügt - was mir noch aufgefallen ist. @ SirVampire: Doppeleintragungen sind im FoBo nicht erlaubt![/offtopic]
 
Oben