Mal was SCHÖNES in Indianapolis !!!!

H

Hilmar

Gast im Fordboard
001.jpg

002.jpg
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Cool...
Und die deutschen TÜVer und Grün-Weißen laufen Amok!!! :mua :applaus
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Ganz normale Bandit. Da kommt halt der Punkt die Kraft auch auf die Straße bringen.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
ja stimmt schon.
So ein Motorad dreht ja auch ganz anders.

Naja wird wohl auch einige geben die nen Motorad platt machen.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
40
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
motorrad und auto kann man in der beschleunigung net vergleichen. mein möp hat mit 60PS ne beschleunigung von 0auf 100 in 4,4 sec. welches auto hat das und mit wieviel PS???

und die großen möps haben zum teil nur 2,7sec und unter 8sec von 0auf 200.
aber trotzdem ist so ne kiste voll cool. hab in mannheim auch mal einen fahren sehen.
 
Oben