S
sesselpuppser
Gast im Fordboard
Wir versuchen seit drei Tagen meinen geliebten Essi flott zu machen für den Besuch beim TÜV. Alle anderen Arbeiten sind so weit erledigt, aber das Ruckeln des Motors ist einfach nicht weg zu bekommen, was ja aber muss wegen der ASU.
Was wir bisher gemacht haben:
LLRV ausgebaut und gereinigt (DREI mal bisher) währendessen Batterie abgeklemmt und anschließend (einmal sogar über Nacht) das SG hoffentlich neu eingestellt nach dem anklemmen mit einem kurzen leerlauf (gut 1 Minute) und einer anschließenden Fahrt von gut 10KM mit 30er Zone und einer kurzen Etappe mit 120KM/h. Hat alles nichts gebracht, außer das es mit jedem Reinigen schlimmer wurde.
LMM getestet, funktioniert auch.
Gassteller scheint auch ok zu sein.
Heute haben wir ein neues LLRV angeschlossen, auch keine Veränderung.
Nun vermutet ein Bekannter, das es das Steuergerät ist. Kann das sein?
Morgen haben wir ein Termin zum Auslesen des Fehlerspeichers, vielleicht kann uns das ja noch helfen?
Menno, ich will/muss noch einmal durch den TÜV durch damit, hat noch jemand irgendwelche Ideen??? Mir ist so komisch dabei, dass das Reinigen des LLRV das ganze verschlimmert hat, aber das andere LLRV hat ja auch nichts verbessert.
Was wir bisher gemacht haben:
LLRV ausgebaut und gereinigt (DREI mal bisher) währendessen Batterie abgeklemmt und anschließend (einmal sogar über Nacht) das SG hoffentlich neu eingestellt nach dem anklemmen mit einem kurzen leerlauf (gut 1 Minute) und einer anschließenden Fahrt von gut 10KM mit 30er Zone und einer kurzen Etappe mit 120KM/h. Hat alles nichts gebracht, außer das es mit jedem Reinigen schlimmer wurde.
LMM getestet, funktioniert auch.
Gassteller scheint auch ok zu sein.
Heute haben wir ein neues LLRV angeschlossen, auch keine Veränderung.
Nun vermutet ein Bekannter, das es das Steuergerät ist. Kann das sein?
Morgen haben wir ein Termin zum Auslesen des Fehlerspeichers, vielleicht kann uns das ja noch helfen?
Menno, ich will/muss noch einmal durch den TÜV durch damit, hat noch jemand irgendwelche Ideen??? Mir ist so komisch dabei, dass das Reinigen des LLRV das ganze verschlimmert hat, aber das andere LLRV hat ja auch nichts verbessert.