Joerki

Doppel Ass
Registriert
1 September 2009
Beiträge
161
Tach zusammen,

mein Mondi hatte echt Leerlaufprobleme. Tja, LLRV raus, mit Bremsenreinuger geflutet - laut Anweisung. Eingebaut und - gut.
Aber nur für ne Woche, er zickt jetzt wieder. Drehzahl fällt, geht fast aus , wieder rauf ....
Nicht immer , aber immer öfter.
Gehen die Teile tatsächlich kaputt ?
Und - es werden Ersatzteile mit und ohne Dichtung abgeboten. Bei mir ist keine Dichtung dran. Muss ich nun ein neues LLRV mit oder ohne Dichtung bestellen bzw muss ich die Dichtung - wenn dabei - auch verbauen ?
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Normalerweise ist da eine Dichtung zwischen. Kann jetzt nicht sehen, was du für einen Mondeo hast, aber grundsätzlich gehört ne Dichtung rein.
Und ja, ein LLRV kann auch mal kaputt gehen. Es kann aber auch gut Falschluft sein, die für Ungemach sorgt.

Edit: Seh gerade, du hattest schon mal einen Thread deshalb aufgemacht (wieso jetzt noch einer ?) und es ist wohl der 1.8er.
Und ja, ich bleibe bei der Vermutung, dass Falschluft irgendwo eindringt - wie im anderen Thread auch.
 

Joerki

Doppel Ass
Registriert
1 September 2009
Beiträge
161
Falschluft - warum
War's nach der Reinigung gut ( für ein paar Tage ? )
Da zischt auch nix im Motorraum. Und - ist doch typisch für LLRV : kurz Zündung aus und wieder an - dann ist erst mal wieder gut ?

Neuer Thread weil es hier ums LLRV GEHT - Dichtung
 
Oben