Hallo,
also erstmal Hallo in die Runde. Werde wohl jetzt öfters hier sein da ich seit ner Woche stolzer Besitzer eines Cougar bin, also gewöhnt euch dran
Vorab, sorry dass ich ein so altes Thema auftische aber das zeigt wenigstens dass ich die SuFu benutzt habe und ist genau das Problem was ich auch habe...
Also wie schon erkannt ist getriebeseitig meine Achsmanchette fällig. KFZ Teile hat mir drei verschiedene geschickt. Auf alles steht Cougar drauf aber sind anscheinend die Universal Teile die es für den baugleichen Mondeo gibt. Ich brauche die erwähnte "Sternenform".
Leider finde ich im Netz nur die Universalteile. Hab bei Ford angerufen die wollen für eine Manchette (Satz) 66€ Finde ich ein bisschen viel, deswegen wollte ich fragen hat jemand eine Alternative gefunden wo ich es günstiger bekomme und welche auch passt oder darf/muss ich wirklich Ford reich machen

Ne ich bin ja nicht knauserig was Ersatzteile angeht aber habe da letztens 2 Plastik Buchsen für die Stoßdämpfer gekauft, Klimakühler gekauft und genug hingeblättert so dass ich anderen auch mal ne Chance geben will. Weil so langsam kosten mich die Reparaturen nach ner Woche fast so viel wie der Cougar
Viele Grüße