Kabel vom Motorraum ins Innere holen

thaprince

Jungspund
Registriert
9 Juli 2005
Beiträge
41
Alter
40
Hallo Ford-Board :)

Habe in den vergangenen Tagen an meinem Mondeo (Diesel) die ST220 Front mit den Audi S6 TFL montiert. Die TFL's werden mittels Modul gesteuert. Deswegen wollte ich gerne wissen wie Ihr die Kabel (sei es für die Anlage oder anderes) vom Motorraum ins innere holt? :idee

PS. Wasserzeichen muss sein. Komischerweise sind die im nu irgendwo :wow

Mit freundlichen Grüßen
thaprince :)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Also ich bin überzeugt, wenn Du Dich mal ein paar Minuten durch die Suche bemühst, wirst Du bald die passend Antwort auf Deine Frage gefunden haben.

Ansonsten zum Foto zu sagen: Wasserzeichen sind ja OK, aber da hast Du es wohl ein wenig übertrieben :D
Und über die Scheinwerferblenden lässt sich streiten - mein Ding wären sie nicht, aber das ist eben Geschmackssache ;)
 

thaprince

Jungspund
Registriert
9 Juli 2005
Beiträge
41
Alter
40
Danke, die Suchfunktion habe ich benutzt allerdings war mir das zu "trocken" :)

Die jenigen die die gleiche Frage haben, würde ich die ford scene cottbus zu herzen legen. Anleitung wurde mit Bildern erstellt. Dank an die Autoren :D


Wünsch euch noch nen angenehmen Abend.

Mfg thaprince
 
D

DaBr@in

Gast im Fordboard
Moin,

zwecks Kabelführung und Anlage gibts Einiges zu finden!
Habe selbst in meinem HiFi-Thread was geschrieben...


MfG,

DaBr@in
 
Oben