F

focy

Gast im Fordboard
Hallo Ihr lieben,

so meine Nebelscheinwerfer habe ich dank euch gefunden, jetzt meinte mein Freund ich soll mich mal noch schlau machen wie wir das am besten mit dem Lichtschalter lösen, da ich ja eine vFL Focus habe und bisher noch keine Nebels drin habe ist somit nur der einfache Lichtschalter verbaut nun eine frage gibt es da ne möglichkeit einen anderen nachzurüsten??????
Und wie lässt er sich ausbauen ???????
Lasst mir doch mal paar Infos zukommen

LG Focy

Prowler

Lebende Legende
Original von focy
Hallo Ihr lieben,

so meine Nebelscheinwerfer habe ich dank euch gefunden, jetzt meinte mein Freund ich soll mich mal noch schlau machen wie wir das am besten mit dem Lichtschalter lösen, da ich ja eine vFL Focus habe und bisher noch keine Nebels drin habe ist somit nur der einfache Lichtschalter verbaut nun eine frage gibt es da ne möglichkeit einen anderen nachzurüsten??????
Und wie lässt er sich ausbauen ???????
Lasst mir doch mal paar Infos zukommen

LG Focy

Lagen die Kabel den schon drinne oder musste ihr die auch noch ziehen?!?

nun zum Ausbau:

Der Lichtschalter ist mit drei schrauben bafesteigt, um an die ranzukommen musst du als erstes dieVerkleidung untermLenkrad lösen, das sich drei Schrauben wenn ich mich nicht irre. Dann müssten dahinter ein oder zwei schruaben zum vorschein kommen die für Die verklediung um den Lichtschalter herrum ist. Der Rest is nur geclipst musst du vorischtig mit ein bisschen kraft abziehen, vorher ist es allerdings noch ratsam die Lüftungsdüse zuentfernen, die ist allerdings auch nur geclipst und lässt sich am besten entfernen wenn du in den spalt zwischen Düse und Verkleidung mit einem kleinem Schraubenzieher reingehst und die Düse vorsichtig raushebelst. Pass aber auf das du die Verkleidung nicht zerkratzt, evtl mit nem tuch ode rso umwickeln. Wenn du/ihr damit nich klar kommt sag bescheid, dann mach ixh noch mal ein paar bilder...

Oben