Moin Leute
Da hab ich ja glatt ma wieder ne frage. Hab meinen 105pser XR3i angefangen auf 130 umzubauen. Die Drosselklappe und Nockenwelle hab ich schon drin nur das Steuergerät nicht da das mit dem PAT-Schlüssel System nicht ganz einfach ist.
Hab mich einfach mal erkundigt: Also mein 105 hat bei 5500 U/min seine volle Leistung.
Der 130er hingegen bei 6250 U/min glaub ich. Also hab ich vorhin ma geschaut wie meiner da so zieht. Also bis 5500 super aber dann hat er starken Leistungsabfall und ruckelt stark.
Hab eben nochma bei ebay geschaut. Die haben da ja auch Einspritzdüsen vom 130er. Waren die anders?
Könnte das vielleicht der Grund für den Verlust sein?
Ich mein ich hab noch nen K&N dran also Luft kriegt er auf jeden fall genug.
Hoffe es hat jemand schnell ma ne super Vorschlag
MFG
Da hab ich ja glatt ma wieder ne frage. Hab meinen 105pser XR3i angefangen auf 130 umzubauen. Die Drosselklappe und Nockenwelle hab ich schon drin nur das Steuergerät nicht da das mit dem PAT-Schlüssel System nicht ganz einfach ist.
Hab mich einfach mal erkundigt: Also mein 105 hat bei 5500 U/min seine volle Leistung.
Der 130er hingegen bei 6250 U/min glaub ich. Also hab ich vorhin ma geschaut wie meiner da so zieht. Also bis 5500 super aber dann hat er starken Leistungsabfall und ruckelt stark.
Hab eben nochma bei ebay geschaut. Die haben da ja auch Einspritzdüsen vom 130er. Waren die anders?
Könnte das vielleicht der Grund für den Verlust sein?
Ich mein ich hab noch nen K&N dran also Luft kriegt er auf jeden fall genug.
Hoffe es hat jemand schnell ma ne super Vorschlag
MFG