wuZ
Kaiser
wenn ich gemütlich fahre und schalte z.B. vom 3. in den 4. gang bei 2000 touren, erhöht sich die drehzahl kurzzeitig leicht um ca. 200, obwohl ich vom gas weg bin und auf der kupplung stehe.
hat jemand anderes das auch schon bemerkt?
dachte es liegt vielleicht an einem verschmutzten llrv.
außerdem fiel mir auf, dass die schubabschaltung relativ spät erfolgt. ich fahre mit 100, lasse mich ausrollen und merke, das die volle motorbremswirkung erst später eintritt.
könnte das ebenfalls an dem llrv liegen?
habe jetzt 42k km drauf
marcel
hat jemand anderes das auch schon bemerkt?
dachte es liegt vielleicht an einem verschmutzten llrv.
außerdem fiel mir auf, dass die schubabschaltung relativ spät erfolgt. ich fahre mit 100, lasse mich ausrollen und merke, das die volle motorbremswirkung erst später eintritt.
könnte das ebenfalls an dem llrv liegen?

habe jetzt 42k km drauf
marcel