MWurm
Eroberer
Hallo!
Habe im Moment meinen Fahrersitz zerlegt da ich die Polsterung erneuert habe.
Da meine Werkstatt mir damals beim Wechsel der Sitzheizung den Sitz ziemlich ruiniert hat wollt ich ihn eh mal in besseren Zustand bringen.
Nun meine Frage:
Hat jemand von Euch schon mal den Bezug herunter gehabt und wieder drauf gemacht?
Mein Problem ist die Sicke in der Mitte.
Die Seiten der Sitzfläche ziehe ich mir mit Kabelbindern in Form.
Aber bei de Sicke bin ich Ratlos.
Ist die Vom Werk aus geklebt? Da ich den Sitz damals nicht selbst außeinander genommen habe sondern die Werkstatt weiß ich das nicht.
Die neuen Polster haben in der Mitte ein Klettband. Meine Ma hat mir von unten ans Leder ein passendes Gegenstück genäht.
Wenn ich das nun aneinander drücke ist die Sicke aber einiges breiter als original.
Die neue Polsterung hat anscheinend eine breitere Nute als die originale.
Könnt ihr einen Kleber empfehlen mit dem ich die Sitzheizung und das Leder im Sickenbereicht evtl. ankleben kann?
Viele Grüße - Matthias
Habe im Moment meinen Fahrersitz zerlegt da ich die Polsterung erneuert habe.
Da meine Werkstatt mir damals beim Wechsel der Sitzheizung den Sitz ziemlich ruiniert hat wollt ich ihn eh mal in besseren Zustand bringen.
Nun meine Frage:
Hat jemand von Euch schon mal den Bezug herunter gehabt und wieder drauf gemacht?
Mein Problem ist die Sicke in der Mitte.
Die Seiten der Sitzfläche ziehe ich mir mit Kabelbindern in Form.
Aber bei de Sicke bin ich Ratlos.
Ist die Vom Werk aus geklebt? Da ich den Sitz damals nicht selbst außeinander genommen habe sondern die Werkstatt weiß ich das nicht.
Die neuen Polster haben in der Mitte ein Klettband. Meine Ma hat mir von unten ans Leder ein passendes Gegenstück genäht.
Wenn ich das nun aneinander drücke ist die Sicke aber einiges breiter als original.
Die neue Polsterung hat anscheinend eine breitere Nute als die originale.
Könnt ihr einen Kleber empfehlen mit dem ich die Sitzheizung und das Leder im Sickenbereicht evtl. ankleben kann?
Viele Grüße - Matthias