cougar futura farbname ledersitze

egie62

Newbie
Registriert
25 März 2014
Beiträge
6
Ein sonniges Hallo an Euch- bin neu hier, lese aber schon ne Weile als Gast und konnte paar gute Hinweise bekommen.
Hab jetzt aber eine spezielle Frage.
Möchte an den Vordersitzen eine Farbauffrischung vornehmen, benötige dazu aber den genauen Farbnamen (keinen Code).
Habe einen cougar futura Bj. 2001 mit schwarz/blauen Ledersitzen. Möchte über Lederzentrum lederfresh bestellen. Sie benötigen aber die genaue Farbbezeichnung. (black, charcoal black, ebony, blue......???) Wurde an den Händler verwiesen.
Hab anhand der Fahrgestellnummer bei Ford.de und beim Händler nachgefragt, leider keine Antwort bekommen.

Wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank schon mal......
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Das sagt ETIS über Deine VIN:

Primärmerkmale

Baudatum:  25.01.2000
Modellreihe:  Cougar 1998-2000
Karosserietyp:  3-Türiges Coupe
Ausführung:  Serie 20
Motor:  2.0L Zetec-E EFI (HC)
Getriebe:  5-Gang-Schaltgetriebe MTX75
Lenkung:  LHD FWD
Klimaanlage:  Autom.Temperaturregelung-Klimaanlag
Gebiet:  (+)"D"
Lackierung:  Eis-Silber-Metallic
Innerer Trim:  Interne Umgebung



Nebenmerkmale

Montagewerk Flatrock - USA
Ausrüstung 5 - Marketingvorb.
Nur Für Beheizte Windschutzscheibe
Mit Fernsteuerung - Türentriegelung
Mit heizbarer Wascherdüse
Mit Seitenairbag - Fahrerseite
Mit Seitenairbag - Beifahrerseite
6.5 X 16" Leichtmetflg (6 Sp.)
Nur Für Antriebsschlupf-Regelsystem
6000CD RDS EON
Mit Nebelscheinwerfern
Mit Einstiegsbeleuchtung

ng
Alex
 

egie62

Newbie
Registriert
25 März 2014
Beiträge
6
Danke für die Info....... ist interessant! Werd weiter nach der Farbe forschen. LG Sylvia
 
Oben