Ja aber als Komplettsatz kriegste bei eBay bis zu 450. Dann aber halt auch gut erhalten, hab aber auch schonmal bei nem anderen Auto, wo die normalerweise auch soviel bringen, gesehn wie eine gut erhaltene Lederausstattung für 185 wechgegangen ist. Also so genau kann man das bei ebay nie sagen. Nur die Sitze kannste zwar auch verkaufen und sicher gibts da auch Leute die das suchen, trotzdem kriegste deutlich mehr Geld bei eBay wenns komplett is weil da einfach mehr Leute interesse dran haben. Ich guck mich ja auch immer fleissig um, aber das mir immo alles zu teuer was dafür so verlangt wird.
Und vorallem is tja wichtig wie die Sitze aussehen nicht wie alt sie sind oder wielang sie gefahren wurden.
Nur mal scherzhaft jetzt, wenn du 160 Kilo wiegst kannste in 70000 km die Sitze mehr runterschleifen als n normaler schlanker fahrer in 200000km

Also das sagt nicht viel aus. Mach am besten mal Fotos hier rein dann kann man auch was sagen.
Ham die Sitze risse, sind sie schon zerknautscht oder sitzt das Leder überalle auch an den Seiten der Sitzfläche noch stramm? Sieht das Leder langsam rissig und matt aus, oder sieht es so aus als wäre es einmal im Monat mit Lederpflege behandelt worden etc.

Schwer dir hier was zu sagen. Wieso? Willste die nem Kumpel verkaufen und weisst nich was ok ist? Oder willste bei eBay nich zu wenig für die kriegen?