originale PDC nachrüsten

Steffen

Foren Ass
Registriert
15 November 2008
Beiträge
327
Alter
51
Ort
zu Hause
Hallo zusammen!
Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die Einbauanleitung inkl Verlegeskizzen und bemaßten Zeichnungen für die Bohrungen. Wer kann mir bitte helfen?
Ich brauche also die genaue Position für das Bohrloch vom Display, für die Sensoren in der Stoßstange und wo das Kabel aus´m Kofferraum rauskommt.
Habe über die SuFu mitbekommen, dass das Steuergerät in der Reserveradmulde sitzen soll, kann das jemand bestätigen? Am besten mit Foto.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße Steffen
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Plan habe ich nicht, aber vielleicht hilft das Bild auch weiter


 

Anhänge

  • einparkhilfe.jpg
    einparkhilfe.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 447

Norfen

Newbie
Registriert
5 November 2018
Beiträge
3
Habe das gleiche Problem. Hat jemand Unterlagen dazu oder konntest du was finden?
 
Oben