Originale Ledersitze!!

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Je nach Zustand würd ich mal sagen.

Bei Ebay geht die Komplettlederausstattung (einschl. Seitenverkleidungen) im guten bis sehr guten Zustand regelmäßig für ca. 450 € über den Tisch.
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
:D
die Sitze haben 70000 runter? Wer macht denn sowas?

Ne im ernst, wie lange die drin waren sagt nüscht.

Und nur die vorderen Sitze, hm... für nur Sitze is nich viel zu holen.
Denn wer umrüstet braucht alles. Da machen nur Sitze keinen Sinn.
 
W

wito

Gast im Fordboard
Und nur die vorderen Sitze, hm... für nur Sitze is nich viel zu holen.
Denn wer umrüstet braucht alles. Da machen nur Sitze keinen Sinn.

.. muss nicht sein, wenn jemand die lederausstattung schon hat jedoch die vorderen schon zimlich abgenützt sind kann er die ja erneuern. also meine hinteren sitze sind wie neu.. da sitz selten einer drauf... vorne sind halt eben die gebrauchsspuren von über 130t km zu sehen!
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Ja aber als Komplettsatz kriegste bei eBay bis zu 450. Dann aber halt auch gut erhalten, hab aber auch schonmal bei nem anderen Auto, wo die normalerweise auch soviel bringen, gesehn wie eine gut erhaltene Lederausstattung für 185 wechgegangen ist. Also so genau kann man das bei ebay nie sagen. Nur die Sitze kannste zwar auch verkaufen und sicher gibts da auch Leute die das suchen, trotzdem kriegste deutlich mehr Geld bei eBay wenns komplett is weil da einfach mehr Leute interesse dran haben. Ich guck mich ja auch immer fleissig um, aber das mir immo alles zu teuer was dafür so verlangt wird.
Und vorallem is tja wichtig wie die Sitze aussehen nicht wie alt sie sind oder wielang sie gefahren wurden.
Nur mal scherzhaft jetzt, wenn du 160 Kilo wiegst kannste in 70000 km die Sitze mehr runterschleifen als n normaler schlanker fahrer in 200000km ^^
Also das sagt nicht viel aus. Mach am besten mal Fotos hier rein dann kann man auch was sagen.
Ham die Sitze risse, sind sie schon zerknautscht oder sitzt das Leder überalle auch an den Seiten der Sitzfläche noch stramm? Sieht das Leder langsam rissig und matt aus, oder sieht es so aus als wäre es einmal im Monat mit Lederpflege behandelt worden etc. :)
Schwer dir hier was zu sagen. Wieso? Willste die nem Kumpel verkaufen und weisst nich was ok ist? Oder willste bei eBay nich zu wenig für die kriegen? :p
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
lederausstattung kann man immer gut verkaufen. habe meine komplette damals (vom halben jahr :D) auch für 300 gekauft- rückbank neu ( ist auch verständlich), beifahrer mehr als ok und fahrersitz bissel mitgenommen.

meine stoffsitze liegen auf dem dachboden - weiß gar nicht, was ich damit machen soll ?(

verkaufe deine lederausstattung nicht zu billig!

offtopic: verkaufste noch etwas, womöglich deine anlage :mua ?

mfG dimi4u
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von dimi4u
lederausstattung kann man immer gut verkaufen ...
Mag stimmen, wenn sie komplett wäre. Matze fragt aber nur für die vorderen Sitze.
Das ist grad mal einer viertel einer Komplettlederausstattung und eben nur bedingt zu verkaufen.

Original von dimi4u
offtopic: verkaufste noch etwas, womöglich deine anlage :mua ?
Das regelt ihr bitte per PN, denn wenn das hier in nen Verkaufsthread ausartet, isser auch schnell verschoben ;)
 
Oben