S

Sandra

Gast im Fordboard
mach ich :)
Aber trotzdem mal noch vielen lieben Dank für die Hilfe von allen, die es versucht haben!

:happy:
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
Original von Sandra
1)Ich kann die Serienlautsprecher nich drinne lassen, die sind doch kaputt..

2)Abgesehen davon hab ich ein verdammt gutes Radio mit MP3Player dran, das ich nich mehr hergebe..

3)Gehe mir jedenfalls morgen bei die A.T.U. was anständiges kaufen, die sind nich teuer, haben gute Sachen, machen auch direkt den Einbau und ist in der Nähe :wink2:
danke trotzdem

zu 1) habe ich anscheinend überlesen
zu 2) was ist "verdammt gut"???
zu 3) etwa die von rto? ?(
 
S

Sandra

Gast im Fordboard
Aaalsoo, folgendes:

zu 2) hat nen guten Klang, mit den neuen Lautsprechern wird's perfekt ;)

zu 3) schon wieder nicht richtig gelesen, hab nämlich vor ein paar Beiträgen schon festgestellt, daß die RTO für hinten und nicht für vorne sind... :D

weiß noch nicht genau, welche Lautsprecher ich hole, aber es werden recht gute, weil ich mal ein bißchen Geld zur Verfügung hab.. :rolleyes:

LG Sandra
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Jetzt haste Geld??????Und wieviel willstn locker machen????

Oder haste schon lautsprecher geholt?
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Hast du schon mal bei eBay geguckt? Da gibt es doch auch schon gute Teile für wenig Geld ...

mfg
Kim
 
S

Sandra

Gast im Fordboard
ich hab für Mittwoch nen Termin gemacht, da such ich mir dann welche aus, von denen, die die mir vorschlagen, und dann lass ich die direkt dort auch einbauen.

@mondeo: jo, hab Geld bekommen :D weiß noch nicht, wieviel ich ausgeben will, aber es wird was ordentliches, versprochen :wink2:
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
Original von Kimson
Hast du schon mal bei eBay geguckt? Da gibt es doch auch schon gute Teile für wenig Geld ...

gerade bei ebay wäre ich vorsichtig, es stimmt zwar das man günstig an lausprecher kommt allerdings taugen die zu 90% relativ wenig bis nichts! und die wahnsinns beschreibung von dennen sind leider auch nicht glaubwürdig sowie die meisten referenzen ihrer "top systeme"

das boa ist für den einstieg recht passabel und bezahlbar
klick
oder mal nach ls von dego ausschau halten....
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja das mit ebay is so eine sache.Am besten man überlegt sich vorher was man haben will und schaut dann bei ebay nach ob man es dort günstiger bekommt.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
@ mondeo_wb

Genau so meinte ich das. Erst sehen, was man haben will, wissen, wie teuer das normal ist und dann bei eBay schauen, obs das da zu einem fairen Kurs gibt.

Hab ich schon gute Erfahrungen mit gemacht.

mfg
Kim
 
S

Sandra

Gast im Fordboard
Aalsoo, folgendes: die Lautsprecher sind noch nicht drinne, weil die Teile noch net da waren, aber ich kann schon sagen, was es wird. Es werden 60Watt koax von mac-audio. Bei denen brauch ich kein Adapter, so ziemlich die einzigen. Die anderen brauchen alle nen Adapterrahmen, weil die Essis so'n komischen Bau von LS drinne haben.

Gruß Sandra

:happy: :happy:
 
Oben