Musikanlage bzw. Lautsprecher aufrüsten für mehr Bass?

King_Rollo

Grünschnabel
Registriert
26 Juli 2020
Beiträge
11
Alter
44
Ort
Leipzig
Guten Tag allerseits.

Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden mit der Musikanlage in meinem Focus. Aber so ein bisschen mehr voluminöser Bass wäre ab und zu doch wünschenswert.

Wie schaut es in dieser Hinsicht mit einer Aufrüstung aus? Ist sowas praktikabel und preislich attraktiv machbar (und wenn ja wie), odder lohnt das eher nicht?

Herzlichen Dank!
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.893
Ort
Köln-Lövenich
Machbar ist alles nur ob man dann preislich gesehen die Türen noch zu bekommt ist fraglich .
Hight/Low Adapter, Endstufe , Subwoofer, Kabel
Preisklasse kannst du dir selber aussuchen .
 

King_Rollo

Grünschnabel
Registriert
26 Juli 2020
Beiträge
11
Alter
44
Ort
Leipzig
Hm... hätte ja sein können, dass ich mir einfach für 100 Euro einen kleinen Subwoofer unter den Sitz hätte klemmen können...
 
Oben