sorry @PUMA
Hey, tschuldige du, wollte dich echt nicht beleidigen, sollte mehr etwas spaßig gemeint sein, würde nie jemanden beleidigen, der mir Auskunft gibt!
was die Frage betrifft, ich wollte eigentlich bloß wissen auf was ich so achte beim Kauf, das mit dem 13er hat schon geholfen, danke@mondeo, aber was ich eigentlich wissen wollte, war, was es so mind haben muß, damit da was vernünftiges rauskommt. Also etwa wie 2-Wege, 3 oder 4, wieviel ohm und watt und so, weil dieses anpassen ans Auto, da schen die mir im Geschäft bestimmt schon das richtige raus.
Mit den Marken auch vielen Dank, das hat mir auch schon geholfen, aber was haltet ihr eigentlich von so bekannten Namen wie Sony oder Panasonic oder so?
Ah, noch was, für nen halbwegs vernünftigen Klang, brauch ich da unbedingt nen subwoofer und ne endstufe?
@mondeo: mit dem Einbau käm ich tatsächlich nicht klar, ich beschäftige mich nicht so sehr mit Autos... und der Preis mag angemessen sen, aber ich wollte mich weniger klar kommen und wenn's nicht anders geht, dann hol ich mir lieber nen neuen originalen 25-watt, dann ist wenigstens das ranzen weg...
Also, nochmal, sorry, wollte hier niemandem auf die Füße treten, war echt nur en bißchen spaßig gemeint. Ich versuchs in Zukunft zu vermeiden oder mach ein *gg* hintendran, dann wird's wahrscheins eher verstanden...
:
wünsche noch einen wundervollen Sonntag!
Sandra