Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
Ja Hallöle

Und zwar möchte ich mir lautsprecher einbauen
da ich leider nicht die genuane masse weiß dachte ich frag ma nach .

und wen ich ich mir zwei wege einbaue brache ich da eine endstufe oder nicht läuft es auch über denn radio oder net ..

danke vorerst ihr könnt mir auch genre gute even günstige lautsprecher vorstellen danke
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Der Cougar müsste die selben Lautsprecher haben wie der Mondeo.Das sind ovale 5X7 Zoll.Beim Mondeo passen auch viele 6X9 Zoll Lautsprecher,leider nicht alle(bei mir mit Distanzring).Für 165er Euronorm Lautsprecher gibts fertige Adapter.Je nach dem was du ausgeben willst gibts etliche Möglichkeiten.
Am einfachsten einen 5X7 Lautsprecher einer namhaften Marke einbauen.Konkrete Empfehlungen kann ich leider nicht geben.
Du benötigst keine extra Endstufe,wenn du andere Lautsprecher verwendest.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich hab JBL GTO 8628 drinnen. Absolut empfehlenswertes Preis-/Leistungsverhältnis und klingen im Cougar sehr gut.

Fälschlicherweise werden sie oft als 6x8 Lautsprecher angeboten, weil sie einen zweiten Lochkranz dafür haben. Aber der eigentliche Lochkranz ist 5x7 und sie passen ohne Anpassungen oder Adapter in den Cougar.
 
Oben