Lautsprecher hinten Fiesta 1994

M

magic-pj

Gast im Fordboard
Hallo,

ich überlege, in meinen Fiesta bj. 1994 hinten Lautsprecher einzubauen.

Am Radio (Original Ford-Stecker) sind offensichtlich Kabel für 4 Lautsprecher, aber hinten kann ich keine Kabel entdecken? LAufen die irgendwo ins Leere, wo ich sie nicht finde? Oder ist die Radiovorbereitung doch nicht für 4 Lautsprecher?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Lautsprecherkabel für hinten finde? Oder muss ich doch neue einziehen?

Danke und Gruß
PJ
 
C

Capri Coosi

Gast im Fordboard
Hallo
So wie ich weiss sind da keine Kabel ich habe vor kurzen ein XR2I Geschlachtet da waren hinten auch keine Kabel für Lautsprecher ob es beim Ghia anders ist weiss ich nicht.
wirst wohl neue ziehen müssen
Mfg Ralf
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben