Turnier die Lautsprecher hinten ausbauen..?

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hi Jungs,

An meinem Turnier hat sich hinten der rechte Lautsprecher verabschiedet. Nun woll tich mal fragen, wie ich am besten dran komme. Muss dafür die ganze Plastikverkleidung demontiert werden. Oder komme ich anders an die Lautsprecher..?
Ich hab schon im I-Net gesehen, dass man wohl hinten auch "nur" die Lautsprchergitter irgndwie ab bekommt. Wie funktioniert den dieses..? Ab hebeln..?
Und was für einen Durchmesser haben die Lautsprecher..? 13 cm oder größer..?

Danke schon mal, für eure Ratschläge...
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
die lautsprecher sind meines wissens oval .
wo sind bei deinem die lautsprecher verbaut in der seitenverkleidung oder in der d-säule ?
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Ne also Oval sind die nicht. Höchstens die Adapterringe sind oval. Die Lautsprecher, das sehe ich durchs Gitter sind Rund.
Ich habe die "normale" Ausführung, die hinter der Koffraumverkleidung stecken...
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
dann muß wohl die verkleidung ab , da die abdeckung mit der verkleidung verklebt ist .
kann mich allerdings auch irren.
 
O

Oli D.

Gast im Fordboard
Da musste die Verkleidung abmachen.
Eingebaut sind die selben wie in den Türen vorn.Also diese komischen 12er.
 
Oben