Lautsprecher für Mondeo Turnier

blackford

Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
62
weiss jemand wie ich die abdeckung der LS abnehemn kann. muss die komplette innenabdeckung der türe entfernen oder lediglich das gelochte plastikteil über den LS?

thanks
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
RE: Lautsprecher Mondeo Turnier

Original von Guido
Original von Drehdas
Hi Leute,

kann mr jemand sagen welche Lautsprecher Größen im Mondeo Turnier Bj.01 eingelassen sind? Will in meinem Car diese austauschen und andere einbauen.(ohne die Verkleidung zum Nachschauen abzubauen) Habe im www nur die Maße 165mm und 6" x 8" oder diverse Adapter gefunden. Sollte jemand die genauen Maße kennen oder besorgen, bitte dringend bei mir melden. Vielen Dank erstmal und immer Augen auf bei der Pflaumen Schau


hmmm, das thema hatten wir dann doch schon im mondeo-bereich! oder täusche ich mich da?
das geht gegen die regeln, also: kurz vor der ersten verwarnung.
wenn du jetzt nicht weisst, was ich meine, solltest du dir nochmal die regeln anschauen - da steht was wegen "doppelpostings" drin...

gelbe karte!




gelbe karte zurück, eben hat mich MickyausHamburg auf ein missverständnis hingewiesen.

in diesem sinn:

Drehdas: sorry for that! :bier:

MickyausHamburg: Dududu! :mp:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
geht schon, aber mit nem scharfen messer und gaaaanz vorsichtig.
und anschliessend wieder ankleben!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Wie jetzt? So wie du sagst (Guido) geht das schon aber wieso so umständlich?da machste ja die ganze verkleidung kaputt?Wenn man die einmal ab hat dann kann man das gitter auch recht einfach abmachen aber das ran bekommen?Müßte man evtl. kleben aber das macht doch keiner.......
 
Oben