Original Lautsprecher für Cougar

Redeemer

Doppel Ass
Registriert
26 November 2003
Beiträge
153
Alter
41
Ort
Saarwellingen
Hallo Leute,

hat noch jemand original Lautsprecher für den Cougar rumliegen? oder ne Teilenummer, dass ich die Teile bei Ford bestellen kann? Mir ist jetzt der dritte Lautsprecher hopps gegangen :-(

VG,

Oliver
 

schyra

Triple Ass
Registriert
3 August 2010
Beiträge
218
Alter
34
Ort
Fulda
Hol dir lieber gleich ordentliche Lautsprecher
Beim mir sin alle Originale durch gewesen innerhalb 1.5 jahre
 

SaBusa

Jungspund
Registriert
2 Mai 2009
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Erding
irgendwelche 5x7 systeme ala Alpine sxe sind definitiv besser als die werksteile und kosten nicht die welt...
 

Redeemer

Doppel Ass
Registriert
26 November 2003
Beiträge
153
Alter
41
Ort
Saarwellingen
Ich will irgendwelche die Plug & Play passen, ohne das ich Adapterringe oder ähnliches brauche... Das gleiche gilt auch für meine 1996er Viper, also falls noch einer was im Regal hat :-D
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Ich hätte noch vier vernünftige Hertz Lautsprecher hier die genau für den Cougar sind. Hatte mir diese mal gekauft.Aber bin nie dazu gekommen sie mal einzubauen...
Nun gebe ich sie ab.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben....
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Das einzige was bei einem xbeliebigen 5x7 nicht "plug and play" mäßig passt sind die Anschlüsse ;) Ich habe bei mir von den alten Lautis die Lötfahnen abgemacht und an die neuen angelötet. Jetzt sind sie also auch "plug and play" ;) Dauert 5 Minuten pro Lautsprecher und ist mit jedem Dachrinnenbrutzeleisen zu bewerkstelligen.
 
Oben