Größe Original Lautsprecher

S

Seriosha

Gast im Fordboard
Moinsens! Ich müsste wissen welche maße die Original Lautsprecher im KA haben! und nur das und nix andres ;) bei meiner Freundin die müssen getauscht werden. Danke!
 

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Höhe: 220mm
Breite: 160mm
Tiefe: 60mm
Einbautiefe: 45mm

Wenn andere rein sollen dann entweder wieder die originalen oder andere mit Adapterplatten, weil das kein DIN-Maß ist! ;)

Suchst du welche? Ich hätte noch ein Paar hier rumliegen... :D
 
S

Seriosha

Gast im Fordboard
kein DIN Maß? was fürn Scheiss... naja, Ford halt :mua

Ich frach mei Freundin mal wies sies gerne hätte :D

gibts schon fertige adapterplatten zu kaufen oder müsste man was auf MDF schnitzen?
 

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Ne, es gibt da fertige zu kaufen für 13cm, und 16cm-Lautsprecher, aber welche aus mdf bzw. Metall ist besser! Diese müsste man dann selber bauen!

Die fertigen sind ab und zu bei ebay drin, oder hier erhältlich:

www.powercompany.de

Und ich glaub auch bei www.conrad.de ;)
 
S

Seriosha

Gast im Fordboard
na denn mal vielen dank! auch wennse ned so tolle autos bauen sind doch die fahrer noch meistens nett ;) :D
 
M

MrN

Gast im Fordboard
Wie kann ich dir Türverkleidung beim Ka abnehmen oder ab schrauben...?
 
R

Rage

Gast im Fordboard
Du kannst von JBL 5 x 7 " Einbauen passen ohne umbau Arbeiten rein. Tür ist geschraubt und geklippt.
 

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Is halt die Frage ob man die JBL will... ;)

Hol dir lieber ein gescheites 13 oder 16cm- Rund-2-Wege-Kompo-System und bau dir Adapterringe aus mdf, was ja wohl wirklich nicht so schwer ist, aber dafür kannste Top-Lautsprecher verbauen und bist net auf irgendwelche Koax-Oval-Lautsprecher fixiert nur weil diese passen! ;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Seriosha
kein DIN Maß? was fürn ******s... naja, Ford halt :mua
.....

Benimm Dich mal wie Du es aus dem NisBo gewohnt bist. Ich handel schneller und anders als Jens!

Wenn Du was gegen Ford hast, dann meld Dich ab oder halt Dich zurück. oder hast Du mich im NisBo jemals so über Nissan schreiben sehen????
 
S

Seriosha

Gast im Fordboard
Das Thema is doch jetzt echt schon so alt, das hat nen Bart durchs ganze Forum *gg*

Und Guido, ich habe durch die Smilies etc. und die absichtlich provokante formulierung das eher als Scherz gesehn und wollte keinem damit auf den Schlips treten. Ich denke bei den meisten wurde das auch so aufgenommen ?(
 
Oben