Lautsprecher-Adapterringe für die hinteren Türen

ultraschall

Grünschnabel
Registriert
8 Juni 2008
Beiträge
15
Ort
Gehrden
Hallo zusammen !

Ich möchte die hinteren Lautsprecherplätze nutzen, um dort kleine 16,5cm Subwoofer einzubauen. Bislang sind dort die originalen Lautsprecher verbaut - nur eben stummgeschaltet. Vorne hab ich mir bereits ein Komponentensystem auf Adapterringe eingebaut (vor ca. 4 Jahren).



Nun mein Problem: Per Google-Suche finde ich keine Adapterringe für den MK3, alle die ich finde sind in der Beschreibung für den MK2. Wo ich meine letzten gekauft habe weis ich nicht mehr. Sind die Ringe baugleich mit anderen Modellen?

Gruß Lars
 

bobbelet

Foren Ass
Registriert
24 September 2007
Beiträge
338
Alter
39
Ort
Aachen
Ja denke schon. Ford hat ja leider diese Die 5x7 Zoll sch.... oder was das auch immer ist schon länger. Liebe Ford-Ingenieure. Ein Loch kann auch rund sein :D
 
Oben