Laufleistung eines Cougar

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich hab heut am Straßenrand einen Cougar zum Verkauf gesehen. Natürlich hab ich interessehalber auf dem Rückweg mal angehalten und ihn mir angeschaut. Er sah schon gut aus, nur der Innenraum hätt ein wenig mehr Pflege vertragen können. Aber als ich mir das Info-Schild ansah, musste ich doch zuerst ein wenig stutzen ....

906.120 km Laufleistung :wow

Ich konnt´s mir nicht verkneifen und musste ein paar Pic´s mit dem Handy machen 8)

Ja ja ... da kann man mal sehen, dass sie doch ein wenig lääääääänger durchalten :D :D :D :D

Mercury-Cougar

Superposter
lol wie geil, aber wenn der wirklich soviel runter hätte, würde ich denen nur einmalig 114 € geben!
Oder einfach die letzte 0 streichen! :D

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Das würde mich mal wirklich interessieren, wieviel Kilometer der Cougar tatsächlich runter hat! :rolleyes:
Vielleicht meinten die ja 96120km, aber das wäre sehr viel für den Preis! :wow

E

eco

Gast im Fordboard
:idee Hab mir mal so gedacht wie viel der am Tag gefahren sein müsste wenn wir jetzt den 1.dez (geht einfacher zu rechnen) hätte! Also wenn ich mich nicht verzählt habe (bitte um korrektur) sind das am TAG ~ 382km, da sag ich nur :respekt. Ahja hab ab der Erstzulassung gerechnet!! ;) ALso ich glaub der ist weit rumgekommen, musst vlt. mal fragen ob das nicht auch noch nen re-import aus den staaten ist und das schiff vlt. von der Route abgekommen ist (vlt. würden die km ja auch mitgezählt, wer weiß!?) oder warum der schon soviel runter hat!?

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
:D

Aber sind das nicht ne Menge Kröten :rolleyes: für den Kilometerstand, Pflege nicht so toll...? ?(

Oben