Peterico

Newbie
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
3
Alter
32
Ort
Enkirch
Moin zsm
ich fahr den 1,o ltr, mit 45 ps, kann mir einer vllt sagen was der ungefähr für ne laufleistung hatt, hab nämlich immer ab und an nach mk2 ´s gestöbert und man sieht immer nur den 1,1 mit 50 ps.

Wenn jmd davon ne ahnung hatt, könnt der mir sagen was der für einstellungen hatt (Co-Wert und sowas) der war nämlich erstmal völlig verstellt und hatt kaum leistung gebracht, war zwar in der Werkstatt die wollten aber ihre Elektrik anklemmen und kamen auch net viel weiter (; , da haben wir bisschen mal den vergaser auseinander gebaut sauber gemacht und mal so eingestellt das der einigermaßen leistung hatt.

schöne grüße PAtrick
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Laufleistung? Naja dazu müßte man das Auto vor sich stehen haben, oder? Blick auf die km-Anzeige hilft?

Den 1.0er gabs in D ich glaub nur bis zur Modellpflege 86, danach war der 1.1er mit 49 PS die kleinste Motorisierung. Die Daten dazu müßte aber ein Ford-Händler noch greifbar haben. Allerdings sind die erfahrungsgemäß mit allem was Vergaser & Verteiler hat heutzutage heillos überfordert.
 
Oben