S
skogen
Gast im Fordboard
nabend,
folgendes schicksaal ereilte mich soeben 8[ :
steig ins auto ein, starte motor, ladekontrollampe leuchtet (kann meiner meinung nach nur bedeuten keilriemen gerissen oder lichtmaschine hin)
also ne taschenschlampe geholt, reingeleuchtet: keilriemen läuft.
welche chance is jetzt also höher? dass die leuchte nen spinner hat und rennt obwohl nix is (was ähnliches hat nämlich auch meine handbremsen leuchte), oder dass die lichtmaschine hin is?
sollte die lichtmaschine hinüber sein.. is es ratsam noch zu fahren? ich hab nen alten (bj95) fiesta, ohne abs esp etc, dh von dieser seite kein stromverbrauch.. wie weit würde ich denn noch kommen?
danke schonmal,
gruß
folgendes schicksaal ereilte mich soeben 8[ :
steig ins auto ein, starte motor, ladekontrollampe leuchtet (kann meiner meinung nach nur bedeuten keilriemen gerissen oder lichtmaschine hin)
also ne taschenschlampe geholt, reingeleuchtet: keilriemen läuft.
welche chance is jetzt also höher? dass die leuchte nen spinner hat und rennt obwohl nix is (was ähnliches hat nämlich auch meine handbremsen leuchte), oder dass die lichtmaschine hin is?
sollte die lichtmaschine hinüber sein.. is es ratsam noch zu fahren? ich hab nen alten (bj95) fiesta, ohne abs esp etc, dh von dieser seite kein stromverbrauch.. wie weit würde ich denn noch kommen?
danke schonmal,
gruß