Lackfolie/Handbremse/Radio

M

Muckimaus79

Gast im Fordboard
hallo zusammen,

ich bins mal wieder.
1. wir haben am heck und jeweils an der rechten und linken Seite des Autos so einen komischen bärchenfolienaufkleber, die auch schon bröckeln, wie bekommen wir diesen mist vom lack ohne ihn zu beschädigen und ohne irgend welche rückstände zu haben?Es ist kein normaler Aufkleber, es ist irgend so eine andere kacke!

2. Wie kann man den Handbremshebel lösen, um ihn durch einen anderen zu ersetzten?

3. Wie schaut es hinter dem Originalradio vom KA aus? Befindet sich dahinter ein einfaches Radiofach? habt ihr vielleicht bilder davon?

so, ich glaube das war es erst einmal mit Fragen stellen .

gruss muckimaus

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
hi,
also zur ersten frage:
ganz vorsichtig mit nem föhn den aufkleber am rand erwärmen.. den föhn nie zu lang drauf halten.. dann kannste den aufkleber irgendwann abknibbeln.. sonst wenns garnicht geht, gibts im baumarkt von caramba irgendson zeug weiß den namen aber nich, womit du den lösen kannst..

zur zweiten frage weiß ich leider keine antwort..

zur dritten frage:
wenn du dein radio ausbaust, is dort eigentlich große leere.. wenn du leicht hoch in das loch guckst wirst du eine schiene sehen, an die du das neue radio anhängst.. wenn du eine blende kaufst ist meist son halter der hinten ans radio geschraubt wird für den zweck mit dabei.. mit nem foto kann ich leider nicht dienen..

Oben