Handbremse greift bei BJ 2004 nicht richtig nach Bremsbelagwechsel

T

torsten mondeo bwy

Gast im Fordboard
Hallo liebe ford freunde,
Meine handbremse zieht nach dem Bremsbelag wechsel nicht mehr.. woran kann das liegen? ? Vorher ging sie einwandfrei. .
Muss ich sie wieder nachstellen??
Danke schon mal für die Antworten..

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt und ein wenig am Titel gebastelt :happy

ng
der_ast




Zusammengefügt by der_ast

Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 2.11.2013, 20.59 Uhr
Danke für die hilfe bin neu hier.. und hab mich noch nicht so gsnz zurecht gegunden...
 

Gurki

Doppel Ass
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
183
Ort
NRW
Moin. Zieht die gar nicht oder nur schlecht?
Bei meinem war es so, dass sie nach dem Belagwechsel recht schlecht zog. Das hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben, nachdem die Bremsen eingefahren waren....

Gruß, Gurki
 
T

torsten mondeo bwy

Gast im Fordboard
Ich kann sie bis zum anschlag anziehen sie greift dann auch ein bisschen, im ersten gang kann ich mit ihr anfahren ganz zäh mann merkt das sie greift aber nicht richtig..



Zusamengefügt by der_ast


Beitrag erstellt: 3.11.2013, 11.49 Uhr
Vor dem wechsel warsie nach 5 Zähnen fest...
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
53
Ort
Norddeutschland
Wollte nur sicher gehen,daß du nicht einfach zurückgedreht hast.
Gibts beim MK3 auch diese Aussparungen im Bremsbelag?Wenn die nicht richtig sitzen funktioniert die Bremse nicht richtig.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
@ torsten mondeo bwy
Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).

Das ist meine zweite diesbezügliche Aufforderung innerhalb eines Threads und innerhalb weniger Stunden an Dich.
Du hast gestern bei Deiner Registrierung hier im Board die Regeln akzeptiert --> befolge sie bitte auch!

ng
der_ast
 
Oben