Unbekannte Stecker Mittelkonsole neben der Handbremse

Crazor

Foren Ass
Mitglied seit
19 Januar 2010
Beiträge
471
Moin,

ich habe gerade den Handbremsschalter gewechselt und dabei sind mir unterm Teppich rechts neben der Handbremse zwei unbekannte unbenutzte Stecker in die Hände gefallen. Der eine ist achtpolig, der andere zweipolig. In der Kabeldoku von MucCowboy finde ich nichts passendes.

Hat jemand ne Ahnung, wofür die sein könnten?

Fotos folgen!

Grüße
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Die sind für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, bei Dir also ohne Funktion.

EDIT: Da es m.W. zumindest in Europa keinen Cougar Automatik gab, habe ich das in meiner Doku auch weggelassen. Der Kabelstrang enthält die Leitungen aber, weil er vom Mondeo MK2 übernommen wurde, den es genügend mit Automatik gab.
 

Crazor

Foren Ass
Mitglied seit
19 Januar 2010
Beiträge
471
Ah okay, sowas hatte ich vermutet. Nur hatte ich gedacht, dass der Stecker dafür etwas weit hinten wäre... Danke!

Dann kann ich mir das Foto ja wohl sparen..
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben