Cougar V6 - unbekannte Stecker ??

arminbear

Mitglied
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
56
Alter
58
Ort
56291, Wiebelsheim
Wünsche ein tolles 2014 an alle FORDler !!

Habe bei meinem Silverbird - Cougar V6 - unter der Mittelkonsole zwei
Stecker gefunden, mit denen ich nix anfangen kann.

Der größere könnte eventuell was mit den hinteren Lautsprechern zu tun haben.
Allerdings finde ich kein passendes Gegenstück.

Und der andere ....... ??

Wer weiß was ??

Gruß Armin
 

Anhänge

  • handbremse_01.jpg
    handbremse_01.jpg
    103 KB · Aufrufe: 247
  • handbremse_02.jpg
    handbremse_02.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 233
  • handbremse_03.jpg
    handbremse_03.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 230
  • handbremse_03.jpg
    handbremse_03.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 236
  • handbremse_02.jpg
    handbremse_02.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 240
  • handbremse_01.jpg
    handbremse_01.jpg
    103 KB · Aufrufe: 242
  • handbremse_03.jpg
    handbremse_03.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 235
  • handbremse_02.jpg
    handbremse_02.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 242
  • handbremse_01.jpg
    handbremse_01.jpg
    103 KB · Aufrufe: 262
  • handbremse_03.jpg
    handbremse_03.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 226
  • handbremse_02.jpg
    handbremse_02.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 239
  • handbremse_01.jpg
    handbremse_01.jpg
    103 KB · Aufrufe: 259
U

Uli

Gast im Fordboard
Das ist eindeutig: die beiden Stecker sind für die Variante mit Automatikgetriebe vorgesehen. Sie werden dann dort am der Wählhebeleinheit angeschlossen, der größere für die Parksperre, Schüsselsperre und Overdrive-Schalter, der kleine für den Sport/Economy-Schalter. Der Cougar hat bekanntlich alle Kabel für alle Varianten bereits drin, also auch für Dinge, die in Deinem Fahrzeug letztlich nicht verbaut wurden.

@Silke: Du hast Recht, von der Form her schaut einer der Radiostecker genauso aus. Aber diese übrig gebliebenen Automatik-Anschlüsse kenne ich aus dem Mondeo MK2 (ist ja ziemlich verwandt) zur Genüge. ;)
 
U

Uli

Gast im Fordboard
RedCougar schrieb:
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich irgendwelche nicht belegten Stecker unter der Mitellkonsole hätte :denk
Den Kabelfarben nach ist der Wagen vor dem "Facelift" Herbst 1999 gebaut worden.
Deiner?
Vielleicht hat Ford die "Automatik-Vorrüstung" danach eingespart.
 

arminbear

Mitglied
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
56
Alter
58
Ort
56291, Wiebelsheim
Das wäre mal wieder nicht unmöglich,

Silverbird hat als Tag der Erstzulassung 12.11.1998,

Blackpearl kam am 22.11.1999 auf die Strasse.

Als ich bei dem silbernem den Tankgeber wechseln wollte gab es auch schon Unterschiede.
 
Oben