Handbremse automatische einstellfunktion

Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
109
Ort
Oberschleißheim, Deutschland
Hallo ich mal wieder, mal ne doofe frage aber ich muss zum TÜV. So jetzt hab ich mal den Tüvcheck gemacht und alles ist gut bis auf die mistige handbremse. Diese greift bei 4 klicks man kann aber noch gas geben und auto bewegt sich. erst beim 6. klick ca ist sie so bombe das ich nicht mehr anfahren kann.

Jetzt hab ich schon gelernt, dass der mondi wohl eine automatische einstellung der bremse hat. allerdings gab es auch mondeo mk2 mit manueller einstellung. Kann mir wer sagen bis wann diese automatische sache eingebaut wurde und wie ich die konsole rauskrieg bei dem bremshebel. wo sitzen die schrauben. Will nix kaputt machen

Danke schon mal
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
6 rasten sind doch normal
mir ist auch nicht bekannt das es beim mk2 einstellbare handbremshebel gibt
das wurde meines wissens ers beim mk3 FL geändert
 

Mondeo-Girl85

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
109
Ort
Oberschleißheim, Deutschland
Auf jedenfall, er musste zwar aufgrund des defekten lmm die asu dreimal ansetzen damit er sie besteht aber er hats bestanden. habs nochmal getestet. LMM dran ruckeln bei 70-80 LMM abgesteckt=Notprogramm kein ruckeln LMM wieder dran=Ruckeln... somit ist der schuldige denk ich mal gefunden
 
Oben