SupaAL

Doppel Ass
Registriert
10 August 2004
Beiträge
193
Alter
50
Ort
NRW / VIE
Hallo zusammen !
Beim letzten TÜV bin ich mit Glück durchgekommen: Hebelweg der Handbremse zu lang. Auch gab es Schwierigkeiten, dass die Hinterradbremse nicht blockieren wollte. Die Beläge hatte ich vor nicht allzulanger Zeit wechseln lassen. Die Scheiben haben schon was hinter sich. Soweit ich weiß kann man die Handbremse manuell nicht nachstellen. Die Sättel haben wohl eine automatische Nachstellung die gerne mal Hops geht. Reicht es wenn ich die Beläge und ggf. die Scheiben wechseln lassen oder sind auch die Sättel reif? Was kosten die Sättel bzw. sind diese noch zu bekommen? Passen auch welche aus dem Mondeo ?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Alex
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
jap,

und wenn du zwei funktionstätige sättel brauchst meld dich. Ich hab meine unnötigerweise getauscht :D
 

SupaAL

Doppel Ass
Registriert
10 August 2004
Beiträge
193
Alter
50
Ort
NRW / VIE
Ein kleines Update:
Die Katze ist wieder übern TÜV . Die Bremsbeläge und -scheiben wurden u.a. hinten gewechselt. Der TÜVer war zufrieden. Naja die Seile wären wahrscheinlich billiger gewesen, ab hin ist nunmal hin. Es geht nichts über nen zufriedenen Herrn vom TÜV ...... Schauen was er in zwei Jahren sagt....
Gruß Alex
 
Oben