ABS, ASR und HANDBREMSE leuchtet

Lowrider

Jungspund
Registriert
10 Juni 2009
Beiträge
41
Alter
39
hi

wollt mal kurz ne erfahrung von mir noch dazu schmeißen,auch wenn sich das problem ja schon gelöst hat...
hatte mal dasselbe problem...während ner autobahnfahrt gingen plötzlich alle drei lichter an,abs,asr und hb.
nach langem hin her,hat sich rausgestellt,dass sich mein abs-ring und sensor hinten links verabschiedet hatten.
also neuen sensor und neuen absring eingebaut und die lampen waren wieder aus.

lg
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
das hab ich dem mechaniker auch gesagt!! er meinte das kann nicht sein. wenn es sensor etc is muss das der cpu anzeigen.
ich meinte dann ob der cpu kabelbruch auch anzeigt. das hat ihm nicht gepasst ggg
dakt is er wollte nicht hörn das es vl was anderes is und nach gekuckt hat auch keiner
 

Lowrider

Jungspund
Registriert
10 Juni 2009
Beiträge
41
Alter
39
also bei mir war es so...

ich war inner freien werkstatt,dort hatten die so nen (teures) auslesegerät,was er angeschlossen hat.
und das hatte gleich ausgespuckt,dass kein drehzahlsignal hinten links ankommt.
also dort nachgeguckt und die oben genannten fehler entdeckt.
 

Cougar28Silver70

Doppel Ass
Registriert
29 März 2012
Beiträge
116
TCS Abs Steuergerät / Hydaulikblock

Hallo mal wieder!

WER KANN MIR HELFEN!?

BENÖTIGE EIN TCS KOMPLETT, BLOCK UND STEUERGERÄT, SOLLTE JEMAND EIN FUNKTIONSTÜCHTIGES TEIL HABEN ( AUS EINEM GESCHLACHTETEN COUGAR Z.B.) BITTE BEI MIR MELDEN !!!!!!!

ACH JA DIE TEILENUMMER: 98BG 2C 285 CB

und 0 265 220 466

Ford Cougar 2.0L Baujahr 99 !!!! 96kW / 131 PS

Danke !
 

Cougar28Silver70

Doppel Ass
Registriert
29 März 2012
Beiträge
116
Tu ich, aber ich versuche halt auf allen wegen irgendwie jemanden zu finden der viell. das passende Teil hat. Ist ja der Wahnsinn mit der Karre!!!
 
Oben