Hilfe bei der handbremse erbeten

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
KHallo ,

Nach langer zeit bin ich mal wieder hier.

Ich habe derzeit den Mondeo meines Bruders hier der zum Tüf muss.

Bremsen sind neu Beide Radläufe hinten sind auch schon neu sowie die Schweller .

Nun Musste ich heute feststellen das die Handbremse nicht mehr zieht ,war ja klar der fehler Handbremshebel ist defekt.

Ich habe zum glück gerade einen Zweiten hier der zum schlachten vorgesehen war und bei dem ist derHebel noch heile

Leider kann ich das schlachtauto nicht mehr anheben so komme ich schlecht unten drann ,meine Frage daher kann der hebel auch und nur von oben ausgebaut werden

und der Bremszug von oben ausgehangen werden oder eher nicht ich finde da derzeit nichts

Grus Sascha

Zielauto

Mondeo 2,0 Giha MK2 bj 1999 Tunier


Spender Auto

Mondeo 1,8 Viva MK2 bj 2000 Tunier

Dieser Wagen ist noch ziemlich komplett und wurde nur für die Stoßstangen und Bremssättel Geschlachtet rest ist noch da wenn ihr was Braucht
bitte anfragen
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
ja man kann das vordere handbremsseil auch am hebel ausbauen .
das kurze seil gibt es ja auch einzeln als ersatzteil ;)
 
Oben