Hilfe bei der Suche

Karsten

Jungspund
Registriert
9 Oktober 2003
Beiträge
30
Alter
53
Ort
Nordbayern
Website
www.fordclub-nordbayern.de
Hallo Leute.


Ich suche für meine Frau Mutter einen gepflegten Scorpio II 2,3 Ghiai ab Baujahr 11`97, möglichst in silber und mit möglichst viel Ausstattung.

Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle.

Die Seiten mobile.de und autoscout24.de und Ford.de beobachte ich bereits, hab da aber noch keinen geeigneten gefunden.

Kann mir dabei jemand helfen?

Gruß!
Karsten
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
scheint nicht übel zu sein, ist aber dennoch kein Facelift und damit auch keiner der letzten wie in der Artikelbeschreibung rüber gebracht wird.
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
scheint nicht übel zu sein, ist aber dennoch kein Facelift und damit auch keiner der letzten wie in der Artikelbeschreibung rüber gebracht wird.

Ist mir auch aufgefallen. Da scheint jemand tricksen zu wollen.
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Hast recht hab ich nicht drauf geachtet ist kein 98. Aber sonst passt es schon.
 

Karsten

Jungspund
Registriert
9 Oktober 2003
Beiträge
30
Alter
53
Ort
Nordbayern
Website
www.fordclub-nordbayern.de
Wegen so einer Baujahrverdreherei war ich schon vor Gericht mit einem Händler.

Die haben meinen Schwiegervater - bevor ich mit seiner Tocher zusammen gekommen bin - einen `94er als `98er verkauft.
Da ich natürlich wusste, wie der aussehen muss, habe ich die Fahrgestellnummer prüfen lassen und bin hinter den Betrug gekommen.


Der Hinweis mit eBay war natürlich nicht so hilfreich, denn das Auktonshaus kenne ich natürlich auch.
Aber trotzdem Danke.


Ein Kombi kommt auf keinen Fall in Frage.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr weiter die Augen offen haltet. Sobald ein gepflegter `98er gefunden wird, der von der Farbe und Ausstattung her passt, fahr ich los zur Besichtigung, egal wo!!
 
Oben