m0reX

Mitglied
Mitglied seit
18 September 2008
Beiträge
53
Guten Morgen,

beim Ford Focus MK1 1.6 mit 5-Gangschalter steht nun einmal ein Kupplungswechsel an.

Ich habe schon so einiges besorgt:

1. LuK Kupplungssatz mit Zentralausrücker
2. Getriebeöl 75W90
3. Universalzentrierdorn

Nun habe ich etwas bammel davor das die Wellendichtringe der Antriebeswellen nach dem Kupplungswechsel nicht mehr 100% Dicht sind und würde gern direkt neue da haben. Leider finde ich nichts wirklich darüber welche ich benötige, habt ihr da zufällig eine Teilenummer?

Liebe Grüße
m0reX

 

m0reX

Mitglied
Mitglied seit
18 September 2008
Beiträge
53
Guten Abend rst,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.. Ich habe die direkt bei KFZ-Teile24 geholt, war die gleiche Vergleichsnummer.. Sind also beide Seiten gleich?

Danke auch für den guten Tipp mit den Klemmbügel, leider finde ich auch hier nichts direkt oder gibts die nur über den Freundlichen?

Beste Grüße
m0reX
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.413
den klemmbügel kannst von mir haben ;)
oder
Bügel
 

m0reX

Mitglied
Mitglied seit
18 September 2008
Beiträge
53
Vielen Dank rst, dann kann das basteln ja los gehen.. :D

Nettes Angebot aber ich glaub da lohnt der Versand nicht... Hole ich direkt beim freundlichen mit einer neuen Rückholfeder für das Gaspedal... ;)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben